Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.982
12.754
168
45
Braunschweig
moin norden!!!
na alles fit bei euch!!!

ich werd jetzt gleich ma mein blödes auto reparieren lassen fahren!!!
is ja schonwieder im arsch die kiste!!!

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
*wiedermalreinschaut*

Moin FO!

Ich hab heut tatsächlich mal genug zu tun...
Hoffe, ich bin langsam runter von dem Stoff, das geht doch zu sehr an die Substanz. Neulich hab ich mich wieder in alte Kriegszeiten versetzt gefühlt, war nich so schön. Das sind Erinnerungen, die ich eigentlich ziemlich gut verdrängt hatte.
Damals in der Normandie...

*zitter*

*zitterzitter*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!

*plumps*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*judasinarmnehmundweitertätschel*

es ist vorbei... es ist alles vorbei... jetzt bist du sicher, ich pass auf dich auf...

...wie jetzt... du hast zutun? hast du ein paar nervenden kunden auch schon zum spottpreis eine schöne haiti-reise verkauft? die hotels sollen ja zur zeit da nicht so überfüllt sein, hat man also seine ruhe...

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hallo ihrs...da ich endlich schulfrei habe, wollte ich mal ein wenig vorbeischauen! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shardar
Hallo ihrs...da ich endlich schulfrei habe, wollte ich mal ein wenig vorbeischauen! :D

ach bist wieder gesund?
ist doch ein tolles gefühl, jedenfalls so gesund zu sein, dass man wieder in die schule kann... find ich jedenfalls... aber das ganze hinter-dem-lehrer-herlaufen-und-um-unterschriften-betteln nervt ein wenig... vorallem bei meiner mathelehrerin, der ich mich nie freiwillig auf weniger als 10m nähern würde....

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von FallenOne
*judasinarmnehmundweitertätschel*

es ist vorbei... es ist alles vorbei... jetzt bist du sicher, ich pass auf dich auf...

...wie jetzt... du hast zutun? hast du ein paar nervenden kunden auch schon zum spottpreis eine schöne haiti-reise verkauft? die hotels sollen ja zur zeit da nicht so überfüllt sein, hat man also seine ruhe...

*sichlangsamwiederaufrappelt*
*hust*
*einwehleidigesgesichtzuverbergenversucht*

Tjoa, Haiti ist ja schon immer ein wenig stiefmütterlich behandelt worden was den Tourismus angeht. Die sollten jetzt mal nen neuen Katalog für Abenteurer auflegen mit Israel, Haiti, dem Irak und Tschetschenien. Ich möchte wetten, da verkauft sich Urlaub wie geschnitten Brot. Besonders Hochzeitsreisen...
Urlaub konfrontiert mit Tod, Elend und Krieg. Um mal zu zeigen, aus welch lächerlichen Gründen hier in Deutschland alles so rumjammert.
Alles Waschlappen!!

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
ach bist wieder gesund?
ist doch ein tolles gefühl, jedenfalls so gesund zu sein, dass man wieder in die schule kann... find ich jedenfalls... aber das ganze hinter-dem-lehrer-herlaufen-und-um-unterschriften-betteln nervt ein wenig... vorallem bei meiner mathelehrerin, der ich mich nie freiwillig auf weniger als 10m nähern würde....
Ja...und dieses "Haben sie noch einen Zettel für mich", aber allen vorran: NACHHOLEN...und zwar jetzt wie Sau, weil wir im Bio LK gerade Fotosynthese machen und ich natürlich die Hälfte verpasst habe...*grummel*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
*sichlangsamwiederaufrappelt*
*hust*
*einwehleidigesgesichtzuverbergenversucht*

Tjoa, Haiti ist ja schon immer ein wenig stiefmütterlich behandelt worden was den Tourismus angeht. Die sollten jetzt mal nen neuen Katalog für Abenteurer auflegen mit Israel, Haiti, dem Irak und Tschetschenien. Ich möchte wetten, da verkauft sich Urlaub wie geschnitten Brot. Besonders Hochzeitsreisen...
Urlaub konfrontiert mit Tod, Elend und Krieg. Um mal zu zeigen, aus welch lächerlichen Gründen hier in Deutschland alles so rumjammert.
Alles Waschlappen!!

*deckeüberjudasleg*
*weitertätschel*

warum eigentlich nicht... solch abenteuerflitterwochen werden bestimmt der renner... hauptsächlich für diejenigen, die endlich wieder nüchtern sind von den ganzen hochzeitsfeiern und jetzt das elend sehen, in das sie sich selbst reingeritten haben

"guck mal schatz... wie niedlich... ein rebell... und er sieht böse aus... uuui, guck mal was der für eine große kanone hat... ich wette, der kann damit sogar schießen... schaatz? *blizel* machst du für mich ein foto von dem? bitte, der sieht so toll böse aus"

"aber mach ich doch gerne, zuckerhase..."

RATTATATATATATATATATATATATATATATATATATATA
*flatsch*
*spritz*

"oh.. mist... schatz? lebst du noch? du verlierst doch nie deinen kopf in brenzligen situationen... ach... wo ist der eigentlich...?"

*pfeif*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shardar
Ja...und dieses "Haben sie noch einen Zettel für mich", aber allen vorran: NACHHOLEN...und zwar jetzt wie Sau, weil wir im Bio LK gerade Fotosynthese machen und ich natürlich die Hälfte verpasst habe...*grummel*

bei mir hieß es heute: "so, sie sind ja wieder gesund, dann können sie ja auch gleich ihr referat halten."
ich: "referat?"

in einer anderen stunde....
lehrer: "erläutern sie mir doch bitte das schema des bundesverfassungsgerichtes."
ich: "welches schema?"
lehrer: "das auf dem zettel stand, den ich letzte unterrichtsstunde ausgeteilt hab"
ich: "äääh... zettel?"

natürlich kam von allen lehrern immer der vorwurf, ich hätte mich nicht informiert.. aber......
ich: "was hab ich verpasst? habt ihr zettel für mich?"
die anderen: "ach öh... eigentlich haben wir gar nichts gemacht.... du hast nichts verpasst... nö... oder?.... nein, du hast nichts verpasst...."

grrrrr... morgen muss ich nochmal zum oberstufensekretäriat, weil ich mehr als 35 stunden gefehlt hab... diese doofe schulbürokratie.....

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
bei mir hieß es heute: "so, sie sind ja wieder gesund, dann können sie ja auch gleich ihr referat halten."
ich: "referat?"

in einer anderen stunde....
lehrer: "erläutern sie mir doch bitte das schema des bundesverfassungsgerichtes."
ich: "welches schema?"
lehrer: "das auf dem zettel stand, den ich letzte unterrichtsstunde ausgeteilt hab"
ich: "äääh... zettel?"

natürlich kam von allen lehrern immer der vorwurf, ich hätte mich nicht informiert.. aber......
ich: "was hab ich verpasst? habt ihr zettel für mich?"
die anderen: "ach öh... eigentlich haben wir gar nichts gemacht.... du hast nichts verpasst... nö... oder?.... nein, du hast nichts verpasst...."

grrrrr... morgen muss ich nochmal zum oberstufensekretäriat, weil ich mehr als 35 stunden gefehlt hab... diese doofe schulbürokratie.....

Das hatte ich letztens...
"Habe ich was verpasst??
"Nööö...war nichts...gar nichts"
20 Minuten später
Lehrer: "So, der angekündigte Test wird dann jetzt geschrieben..."
Ich: "TEST?? :eek:"
L: "Ja...da können sie auch mitschreiben, haben sich ja bestimmt informiert"
...