Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Tschulligung, ich wollt halt auch mal schlafen und so... :(
Hab ja gestern noch ne Stunde lang House Of Gods gelesen nachdem ich hier ausm Forum raus war, also darf ich auch länger pennen :p

@Vulcana: WAAAARGH, bald krieg ich nen Blutrausch bei dem Spruch :mad: ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Tschulligung, ich wollt halt auch mal schlafen und so... :(
Hab ja gestern noch ne Stunde lang House Of Gods gelesen nachdem ich hier ausm Forum raus war, also darf ich auch länger pennen :p

@Vulcana: WAAAARGH, bald krieg ich nen Blutrausch bei dem Spruch :mad: ;)

na gut... es sei dir verziehen... ;)

moin auf jeden fall... dafür hab ichs denn mal geschafft, schön ausgiebig mit Brötchen, etc. zu frühstücken...:)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Moin *g*


Ich hab noch garnich gefrühstückt
Wurde eben von dem Versandhändler geweckt, bei dm ich gestern den ganzen Kram bestellt hab, aber dummerweise hab ich 2Sekunden zu lang gebraucht ums Telefon zu finden *seufz*

Bin ja mal gespannt, was da wieder nicht lieferbar ist, dass sie mich morgens anrufen :(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Moin *g*


Ich hab noch garnich gefrühstückt
Wurde eben von dem Versandhändler geweckt, bei dm ich gestern den ganzen Kram bestellt hab, aber dummerweise hab ich 2Sekunden zu lang gebraucht ums Telefon zu finden *seufz*

Bin ja mal gespannt, was da wieder nicht lieferbar ist, dass sie mich morgens anrufen :(

hm... oder die wollten dir einfach nur mittelein, das das n par tage länger dauert, und die dir dann aber alles schicen?
Wenn du weißt, das der dat war.... wieso rufst nich zurück???
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm... oder die wollten dir einfach nur mittelein, das das n par tage länger dauert, und die dir dann aber alles schicen?
Wenn du weißt, das der dat war.... wieso rufst nich zurück???

ICh habs ja versucht, aber die Pansen stehen jetzt scheinbar wieder in ihrer Werkstatt, auf jeden Fall geht da grad keiner mehr ans Telefon *grummel*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
ICh habs ja versucht, aber die Pansen stehen jetzt scheinbar wieder in ihrer Werkstatt, auf jeden Fall geht da grad keiner mehr ans Telefon *grummel*

hm... dann weißt ja, was du heute machst... Das telefon belagern... ;) :p :rolleyes:

*quängel* ich will heut nich arbeiten... :(
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hm... dann weißt ja, was du heute machst... Das telefon belagern... ;) :p :rolleyes:

*quängel* ich will heut nich arbeiten... :(

Darauf wirds wohl hinauslaufen bei mir :rolleyes:

UNd du musst arbeiten, du musst doch ein leuchtendes Beispiel für faule Leute wie mich sein, die nicht lernen sondern nur schwimmen gehen heute ;) :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
*gähn*
*ausdembüroschlafaufwacht*

Moinsen Ihr!

Geiles Konzi gestern im Logo, Arch Enemy.
Die haben amtlich Arsch getreten, nur leider zu kurz.
war um 12 schon wieder zu Hause. Und ham so ne norwegische Mörder-Kombo im Vorprogramm gehabt, Motto:
Wer zuerst fertig ist hat gewonnen.
Whatever, meine Stimme ist irgendwo in dem Laden geblieben...
*hust*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Darauf wirds wohl hinauslaufen bei mir :rolleyes:

UNd du musst arbeiten, du musst doch ein leuchtendes Beispiel für faule Leute wie mich sein, die nicht lernen sondern nur schwimmen gehen heute ;) :D

ja klar... das einzige, was ich heute an Wassermassen zu gesicht kriege, is miene Dusche... und du gehst schwimmen... *grummel* :(
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
ja klar... das einzige, was ich heute an Wassermassen zu gesicht kriege, is miene Dusche... und du gehst schwimmen... *grummel* :(

Tschulligung :(
*Trostkeks geb*
Dafür muss ich immerhin durch den ollen Regen zum Schwimmbad und mich da wieder mit 13jährigen rumärgern, die meinen, das Bad gehört ihnen allein...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Tschulligung :(
*Trostkeks geb*
Dafür muss ich immerhin durch den ollen Regen zum Schwimmbad und mich da wieder mit 13jährigen rumärgern, die meinen, das Bad gehört ihnen allein...

*Keksgrabsch*
böh... nix mit auto, BUs oder Straßenbahn?

hm... dann gehst morgens, dann dürften die Blagen doch inner Schule sein?! und zur Not frißt du halt 2-3 von denen und hast dann Ruhe? nja gut... acuh keine realistische Möglichkeit... also: Augen zu und durch...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Naja gut, mitm Bus fahr ich schon, aber da muss ich ja auch erstmal hin :D

Und vormittags hat ja ausser mir keiner Zeit fürs Schwimmbad, die mit denen ich da hinwill müssen ja auch arbeiten. Also gehts erst späten Nachmittag.
Und wenn ich die Teppichratten da fresse, dann habe ich ja nen vollen Bauch und dann darf man doch auch wieder nciht schwimmen gehen :D:D