Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shardar
Ich habe Leute in der Klasse, die jeden(!) Tag 4 Std. Hausaufgaben machen+ lernen...
Sehe ich doch gar nicht ein....nach 9 Std. Schule habe ich "gedient" und dann mache ich erstmal, wozu ich Lust habe...und wenn ich keine HAs machen kann dann, ist mir das Wurscht. Meistens bin ich eh besser, als diese "strebsamen Menschen", weil ich dadurch auch meinen Verstand trainiere, weil man schnell Dinge im Unterricht begreifen muss, wenn man sie zu Hause nicht gemacht hat und nicht alles auswendig runterattern kann...diese Leute haben dann nämlich in der Klausur Probleme, Zusammenhänge zu entdecken und zu "transferieren"...

über solche leute hatte ich heute eine lange unterhaltung mit einer guten freundin, ich find es schlimm, wenn leute wirklich null allgemeinbildung und ahnung von irgendwas haben, aber durch ihr täglich 4stündiges stumpfes auswendiglernen und ihren quantitativ guten beiträgen (sie wiederholen einfach immer alles nochmal anders formuliert) und natürlich wegen ihrer heftführung (das ist auch sehr entscheidend) die ganzen einser einheimsen und wir anderen kriegen schlechte noten, weil wir mal unsere hausaufgaben nicht haben....
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Nabööööönd

Furchtbar, da is man mal seit mittags nich da und schon stehen hier wieder diverse Seiten neuer Beiträge
DA wühl ich mich jetzt mal nich durch nach all der Antrengung ;) :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Alles klar, kriegst ne Freifahrt, wenns so weit ist.

*gähn*

Nacht Ihrs, bis morgen!

na denn trab mal an, frühling! *freu*

gute idee, das mit dem ins bett gehen, mein rücken ist total verspannt :(
gute nacht du :)


und hi und bye fey, du intellektueller dekadenter brillentyp *wink* so wie du aussiehst, schaffst du das doch sicher mit dem nachlesen, du wirst dich sicher alt fühlen bei den themen ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
und hi und bye fey, du intellektueller dekadenter brillentyp *wink* so wie du aussiehst, schaffst du das doch sicher mit dem nachlesen, du wirst dich sicher alt fühlen bei den themen ;)

Hallo und tschüß FO und Judas :D

Und ich fühl mich auch alt ohne nachlesen, also lass ichs doch ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Nabend Kiwi
Heute bleib ich aber nicht wieder so lang wie gestern, genaugenommen geh ich jetzt langsam in meine Heia, schwimmen war ja tatsächlich mal körperlich anstrengend ;)

*wink*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Nabend Kiwi
Heute bleib ich aber nicht wieder so lang wie gestern, genaugenommen geh ich jetzt langsam in meine Heia, schwimmen war ja tatsächlich mal körperlich anstrengend ;)

*wink*

du meinst das schwimen, oder die örperlichen Auseinandersetzungen mit den Blagen über die Vorherrschaft im Becken? ;)

njna, ich werd acuh gleich... mein Rücken hat einen mirtgekriegt...:(

Nacht Nordlichters... *wink*