Original geschrieben von Shardar
Ich habe Leute in der Klasse, die jeden(!) Tag 4 Std. Hausaufgaben machen+ lernen...
Sehe ich doch gar nicht ein....nach 9 Std. Schule habe ich "gedient" und dann mache ich erstmal, wozu ich Lust habe...und wenn ich keine HAs machen kann dann, ist mir das Wurscht. Meistens bin ich eh besser, als diese "strebsamen Menschen", weil ich dadurch auch meinen Verstand trainiere, weil man schnell Dinge im Unterricht begreifen muss, wenn man sie zu Hause nicht gemacht hat und nicht alles auswendig runterattern kann...diese Leute haben dann nämlich in der Klausur Probleme, Zusammenhänge zu entdecken und zu "transferieren"...
Original geschrieben von Finntroll
*kopftätschel* du bist ja auch die talentierteste fremdsprachentante der ich jemals in der trollhöhle begegnet bin
Original geschrieben von Judas
Hurra, ich hab heut das Wiederbelebungsdatum für meine Diva bekommen!!
Ab 1. Mai fahr ich endlich wieder Käfer!!
*freufreufreu*
...wollte ich nur mal loswerden!
*weiterfreu*

Original geschrieben von Judas
Alles klar, kriegst ne Freifahrt, wenns so weit ist.
*gähn*
Nacht Ihrs, bis morgen!



Original geschrieben von FallenOne
und hi und bye fey, du intellektueller dekadenter brillentyp *wink* so wie du aussiehst, schaffst du das doch sicher mit dem nachlesen, du wirst dich sicher alt fühlen bei den themen![]()



Original geschrieben von Feyhach
Nabend Kiwi
Heute bleib ich aber nicht wieder so lang wie gestern, genaugenommen geh ich jetzt langsam in meine Heia, schwimmen war ja tatsächlich mal körperlich anstrengend
*wink*

