Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shardar
Das hatte ich letztens...
"Habe ich was verpasst??
"Nööö...war nichts...gar nichts"
20 Minuten später
Lehrer: "So, der angekündigte Test wird dann jetzt geschrieben..."
Ich: "TEST?? :eek:"
L: "Ja...da können sie auch mitschreiben, haben sich ja bestimmt informiert"
...

du sagst es, hatte ich letzten freitag auch
aber meine lehrerin war gnädig, ich sollte zwar mitschreiben, sie hat den test aber nicht gewertet... hab trotzdem 'nen besseren test als die meisten anderen gehabt.. ich hatte zwar keine ahnung, worum es ging, weil ich den text nicht gelesen hatte, aber ich war die einzige, die englische grammatik konnte

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
du sagst es, hatte ich letzten freitag auch
aber meine lehrerin war gnädig, ich sollte zwar mitschreiben, sie hat den test aber nicht gewertet... hab trotzdem 'nen besseren test als die meisten anderen gehabt.. ich hatte zwar keine ahnung, worum es ging, weil ich den text nicht gelesen hatte, aber ich war die einzige, die englische grammatik konnte
Mein Englisch- Lehrer ist auch immer sehr gnädig...leider meine anderen nicht...
Geschichte
L:"Haben sie die Hausaufgaben?"
Ich:"Nein, ich war krank"
L:"Ich erwarte, dass sie sich informieren..."
Ich:"Ich bin erst seit heute wieder da..."
L:"Hatten sie heute Freistunden?"
Ich:"Öhm...joar..."
L:"Na dann..." *notier*
*grrrr*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shardar
Mein Englisch- Lehrer ist auch immer sehr gnädig...leider meine anderen nicht...
Geschichte
L:"Haben sie die Hausaufgaben?"
Ich:"Nein, ich war krank"
L:"Ich erwarte, dass sie sich informieren..."
Ich:"Ich bin erst seit heute wieder da..."
L:"Hatten sie heute Freistunden?"
Ich:"Öhm...joar..."
L:"Na dann..." *notier*
*grrrr*

ehrlichkeit wird von lehrern leider immer sofort bestraft... das ist fies, ich bin so eine schlechte lügnerin....

der ganze kurs hat irgendwie nicht wirklich die hausaufgaben gemacht und es melden sich trotzdem nur 2 leute und einer davon bin immer ich :rolleyes: der rest wird aber dann später doch noch ertappt und DAS nenn ich dann gerechtigkeit :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
ehrlichkeit wird von lehrern leider immer sofort bestraft... das ist fies, ich bin so eine schlechte lügnerin....

der ganze kurs hat irgendwie nicht wirklich die hausaufgaben gemacht und es melden sich trotzdem nur 2 leute und einer davon bin immer ich :rolleyes: der rest wird aber dann später doch noch ertappt und DAS nenn ich dann gerechtigkeit :D
Ja...nur wenn viele sie dann nicht haben, gibt es dann für den ganzen Kurs wieder Zoff...
Aber das mit dem "2 haben die HAs nicht und einer bin immer ich" kenne ich :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
oh... mir fällt gerade ein, dass ich noch das referat machen muss, das ich eigentlich heute machen sollte...

aber mein wipo-lehrer ist cool, der hat gesagt, das ist nicht so schlimm, wenn ich das referat bis morgen nicht hab :D

und außerdem muss ich ja noch duschen und simpsons gucken, das referat muss also noch etwas warten

hehe... jaja... wenn einer irgendwas nicht hat, bin ich es prinzipiell und wenn einer irgendwelche unterlagen vergisst bin ich es auch und wenn man etwas einem wichtiges anvertraut bin ich es NIE.. :( ich glaub, man hält mich für unzuverlässig in sachen schule :(

aber ich versteh's auch nicht, wie leute am wochenende ernsthaft etwas für die schule machen können, wenn sie dafür eine party absagen müssen, wie eine aus meiner klasse.... also bitte... das.. das.. geht doch gar nicht!

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich habe Leute in der Klasse, die jeden(!) Tag 4 Std. Hausaufgaben machen+ lernen...
Sehe ich doch gar nicht ein....nach 9 Std. Schule habe ich "gedient" und dann mache ich erstmal, wozu ich Lust habe...und wenn ich keine HAs machen kann dann, ist mir das Wurscht. Meistens bin ich eh besser, als diese "strebsamen Menschen", weil ich dadurch auch meinen Verstand trainiere, weil man schnell Dinge im Unterricht begreifen muss, wenn man sie zu Hause nicht gemacht hat und nicht alles auswendig runterattern kann...diese Leute haben dann nämlich in der Klausur Probleme, Zusammenhänge zu entdecken und zu "transferieren"...