Original geschrieben von Shardar
Ja...und dieses "Haben sie noch einen Zettel für mich", aber allen vorran: NACHHOLEN...und zwar jetzt wie Sau, weil wir im Bio LK gerade Fotosynthese machen und ich natürlich die Hälfte verpasst habe...*grummel*
bei mir hieß es heute: "so, sie sind ja wieder gesund, dann können sie ja auch gleich ihr referat halten."
ich: "referat?"
in einer anderen stunde....
lehrer: "erläutern sie mir doch bitte das schema des bundesverfassungsgerichtes."
ich: "welches schema?"
lehrer: "das auf dem zettel stand, den ich letzte unterrichtsstunde ausgeteilt hab"
ich: "äääh... zettel?"
natürlich kam von allen lehrern immer der vorwurf, ich hätte mich nicht informiert.. aber......
ich: "was hab ich verpasst? habt ihr zettel für mich?"
die anderen: "ach öh... eigentlich haben wir gar nichts gemacht.... du hast nichts verpasst... nö... oder?.... nein, du hast nichts verpasst...."
grrrrr... morgen muss ich nochmal zum oberstufensekretäriat, weil ich mehr als 35 stunden gefehlt hab... diese doofe schulbürokratie.....