Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FallenOne
ich mach aber gerade den Krankheits-Marathon, Sonntag war der <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Virus&v=55">Virus</a> denn weg und auf einmal hat sich da so ein doofer Husten bemerkbar gemacht und denn bin ich zum Arzt und auf einmal hatte ich 'ne neue Entzündung, böh, das ist anstrengend

Na, dann ruh dich mal schöön aus!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von FallenOne
April, April :D


meine Sonne macht hier keine Anstalten, sich wegzubewegen und das ist auch gut so, denn heizt die meine Stube auf und dann werd ich gesund :D

ich nehm alles zurück, jetzt hab ich auch Schnee :(

*deckehol*
*zurückaufssofamummel*

aber Judas, pass auf, dass du dich nicht überanstrengst und nachher noch am Wochenende wegen dem ganzen Arbeitsstress nicht kommen kannst, ne?
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von FallenOne
ich nehm alles zurück, jetzt hab ich auch Schnee :(

*deckehol*
*zurückaufssofamummel*

aber Judas, pass auf, dass du dich nicht überanstrengst und nachher noch am Wochenende wegen dem ganzen Arbeitsstress nicht kommen kannst, ne?

Okay, ich werds versuchen.
Obwohl, es wird bestimmt nicht so leicht.
Permanentes Wenig-Tun ist nämlich fast am antrengendsten...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
:eek: DU kennst Fiete Isbüdel?
darf ich dir die Füße küssen?
Bitte! :rolleyes:

wer kennt die alte ikone nicht, von dem noch heute im tönninger roten hahn der eine oder andere schwank erzählt wird...

es ist bald ostern, da werden füße eher gesalbt als geküsst
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
wer kennt die alte ikone nicht, von dem noch heute im tönninger roten hahn der eine oder andere schwank erzählt wird...

es ist bald ostern, da werden füße eher gesalbt als geküsst

gut, dass ich immer bronchoforton-salbe dabei hab
gib schon her, die käse-maunten

²Judas: viel Erfolg und überanstreng dich nicht, ICH werd jetztzur Abwechslung mal was tun *kochschürzeumbind*
fischstäbchen àlalea, et voilà
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Abaddon
@FO: gute besserung!

tag du

danke, mir geht's eigentlich ganz gut, aber mein arzt sagt, mir sollte es eigentlisch schlecht gehen, deswegen darf ich ja nichts machen und hoffentlich ändert der arzt seine meinung bis zum wochenende
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
45
Hannover
Website besuchen
Nicht wirklich, eher Semesterferien - Streß :D
Immer diese Feierei, die Umzüge von Kommilitonen mit anschließender Feierei und das Ausruhen - das strengt scon ein wenig an ;)
Aber ab nächster Woche lerne ich wieder ein wenig nebenher, dann wirds womöglich wirklich noch anstrengend :D:D