monochrom
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Gyfu
das schönste meer wo gibt: die nordsee!!
mann, mann, mann...
*In Millisekunden 20 schönere Merre kenn*

Original geschrieben von Gyfu
das schönste meer wo gibt: die nordsee!!
mann, mann, mann...

Original geschrieben von Judas
Moin zusammen!
Auf einen neuen, ereignisreichen Tag im langweiligen Bahnhof von Bremervörde!
*sichzurücklehnt*
*kaffeetrinkt*
Ah, so läßt es sich arbeiten!
Original geschrieben von monochrom
*In Millisekunden 20 schönere Merre kenn*
![]()
Original geschrieben von Feyhach
Was treibt dich denn nach Bremervörde?????
Das is ja richtig schlimm da...
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich hab auch noch Wochenende. Bis Donnerstag
*hust*nies*simulier*schnupf*




Original geschrieben von Karsten
Bei Detlev von Liliencron heißt es:
Von der Nordsee, der Mordsee, vom Festland geschieden liegen die Friesischen Inseln im Frieden.
Bei der Groten Mandränke 1362 war das wohl garnicht mal sooo witzig anner Nordsee.![]()

Öhhh, das kommt auf den Standpunkt/ort an denke ich. Solange man sicher im Trocknen sitzt.Original geschrieben von Gyfu
naturgewalten sind doch was tolles!!![]()

Original geschrieben von Gyfu
naturgewalten sind doch was tolles!!![]()