Iscariah
Moderator
wie schoen!!! wie schauts aus!!Original geschrieben von METALPOPE667
Moin ...
Bin mal wieder da...
ich bin lgeich wieder wech!!! fußball gucken!!! und vorher noch diese blöde einkommenssteuerrückerkläörung machen!!! *ätz*
wie schoen!!! wie schauts aus!!Original geschrieben von METALPOPE667
Moin ...
Bin mal wieder da...
Original geschrieben von Gyfu
*krankestöchtinginnedeckepackt*
*doselollishinstellt*
die nordsee ist und bleibt das schönste meer für mich, weil ich dort aufgewachsen bin...punkt
meine eltern holen mich morgen aus HH ab und dann bleib ich sa dort, desderwegen
Original geschrieben von Karsten
Öhhh, das kommt auf den Standpunkt/ort an denke ich. Solange man sicher im Trocknen sitzt.![]()
Original geschrieben von Finntroll
richtig...bei windstärke 12+ aufm deich zu stehen, das wasser auf deichkantenhöhe steigen und schafe vorbeischwimmen sehen..das wär`s wohl, was conan damals als sinn des lebens erkannt hätte, wenn er die nordsee gekannt hätte
grüß mir das meer, frau gyfu...

Original geschrieben von FallenOne
*lollismampf*
ich darf das ja nicht so sagen, weil ich komm ja von die ostsee, aber ich find die nordsee auch viel toller, da kann man zwar nicht gut drin baden, weil man 123476 meter läuft, bis es knietief ist, aber da badet man jedenfalls noch im wasser und nicht im feuerwehrquallenmatsch

Original geschrieben von Gyfu
tja, der conan hätte mal vorbeischauen sollen...
ich grüsse....selbstverständlich!
Original geschrieben von Finntroll
scheiß auf conan...wir haben fiete isbüdel, den erfinder des eisbeutels
DU kennst Fiete Isbüdel?
Original geschrieben von jackmet
Guten Morgen!
Oh, die Sonne scheint! Wat is denn hier los?

Original geschrieben von FallenOne
ich nehme mal an, die Sonne scheint
so wie gestern
und vorgestern
und vorvorgestern
und vorvorvorgestern
und vorvorvorvorgestern
und so
tag jack![]()
Original geschrieben von jackmet
Moin FO!
Also gestern hat das hier geschneit, wie sau! Nun taut alles wieder wech....
Original geschrieben von jackmet
Biste immernoch krank?
Ich dachte, dir geht es schon wieder besser....
Original geschrieben von jackmet
Ok! Ich nehme alles zurück mit der Sonne.
Es hat gerade wieder heftig angefangen zu schneien.
.....und nun ist auch Regen mit dabei...
...jetzt wieder Schnee...
Maaaaan! Wat is blos los, mit dem Wetter!?

