Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Moin FO!

Nanu, so früh schon wach?

*mitkaffeezuprostet*

ja, ich durfte den Vormittag zur Abwechslung mal arbeiten :D

gleich muss ich noch zum Arzt und heute abend zum Kurstreffen, heute ist hier mal richtig Action :D

und hoffentlich sagt der Arzt, dass ich wieder gesund bin, weil ich freu mich doch schon so auf übermorgen, Kiwi hat gesagt, ich darf sogar mit ihm zusammen nachfeiern :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
n'abbönd!!!

bin heile angekommen im friesenstaate....an den ganzen unfällen auf der a1 gestern zum glück nur vorbeigekommen und nicht mitgemischt ;)

es lebt :eek:


yeah, hab den ersten Schultag überstanden, meine Sitznachbarin in 3 Kursen war natürlich eine Baziellenschleuder³, mein Immunsystem hat sich aber wacker geschlagen, ich denke ich bin außer Gefahr (aber wir wollen ja nichts überstürzen, also Kinder, Schals tragen!)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
es lebt :eek:


yeah, hab den ersten Schultag überstanden, meine Sitznachbarin in 3 Kursen war natürlich eine Baziellenschleuder³, mein Immunsystem hat sich aber wacker geschlagen, ich denke ich bin außer Gefahr (aber wir wollen ja nichts überstürzen, also Kinder, Schals tragen!)

Warnung für Shardar leider zu spät kommt...leider schon krank! :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von dh|away
ostfriesische kommunikation benötigt oftmals wenige worte... *trommeln rauspack*

bongo-karl ist kampfbereit

²Shardar: dann pass mal auf, dass es nicht so ausartet wie bei mir, ich war die letzten 2 Wochen zweimal hintereinander non-stop krank, aber jetzt bin ich wieder gesund :D (leider zu spät :()
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
bongo-karl ist kampfbereit

²Shardar: dann pass mal auf, dass es nicht so ausartet wie bei mir, ich war die letzten 2 Wochen zweimal hintereinander non-stop krank, aber jetzt bin ich wieder gesund :D (leider zu spät :()

Ich war dieses Jahr schon 3 mal beim Arzt, wegen dieser Sache...geht nicht so ganz weg, aber Arzt will auch nichts verschreiben, meint, das geht von selbst weg...also habe ich mir nun selbst Sachen zugelegt...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shardar
Ich war dieses Jahr schon 3 mal beim Arzt, wegen dieser Sache...geht nicht so ganz weg, aber Arzt will auch nichts verschreiben, meint, das geht von selbst weg...also habe ich mir nun selbst Sachen zugelegt...

mein Arzt verschreibt mir immer die absoluten Keulen, die alles abtöten, nicht nur die Bakterien :D

aber diesmal hat er mir dazu auch noch so'n Olynth-Nasenspray gegeben... und ich nehm sogar noch lieber Penicillin, als dieses Teufelszeug... das kriegt niemand nochmal in meine Nase... aber das brauch ich jetzt zum Glück auch nicht mehr :D