Original geschrieben von Judas
Moin FO!
Nanu, so früh schon wach?
*mitkaffeezuprostet*
ja, ich durfte den Vormittag zur Abwechslung mal arbeiten

gleich muss ich noch zum Arzt und heute abend zum Kurstreffen, heute ist hier mal richtig Action

und hoffentlich sagt der Arzt, dass ich wieder gesund bin, weil ich freu mich doch schon so auf übermorgen, Kiwi hat gesagt, ich darf sogar mit ihm zusammen nachfeiern




