Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
mein Arzt verschreibt mir immer die absoluten Keulen, die alles abtöten, nicht nur die Bakterien :D

aber diesmal hat er mir dazu auch noch so'n Olynth-Nasenspray gegeben... und ich nehm sogar noch lieber Penicillin, als dieses Teufelszeug... das kriegt niemand nochmal in meine Nase... aber das brauch ich jetzt zum Glück auch nicht mehr :D

Seit Anfang 2004 verschreibt mein Arzt irgendwie gar nichts mehr...*grrrml*...wie soll man so gesund werden?`Würde gerne ein Antibiotikum bekommen...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shardar
Seit Anfang 2004 verschreibt mein Arzt irgendwie gar nichts mehr...*grrrml*...wie soll man so gesund werden?`Würde gerne ein Antibiotikum bekommen...

willst du was von mir abhaben? Ich hab noch was von dem argen schleimlösenden Antibiotikum übrig, musst dir das dann nur irgendwie abholen, bin ja morgen in der Gegend *g
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
willst du was von mir abhaben? Ich hab noch was von dem argen schleimlösenden Antibiotikum übrig, musst dir das dann nur irgendwie abholen, bin ja morgen in der Gegend *g

Hehe...mach ich gerne! :D

Wo bist Du denn??
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Raziel666
Na alles klar ??

Ich fahr heute aufn Seminar ! Aufn Scheersberg

ui, da wo alle kinderfreizeiten sämtlicher trunvereine oder konfirmandengruppenfahrten hingehen, die geburtsstätte vieler wildgeworden jugendgruppenleiter - der allseits bekannte, beliebte und berüchtigte SCHEERSBERG

ich war allerdings noch nie da :( ich fahr immer aufn knivsberg, der ist eh viel toller :D


²Shardar: bin bei Kiwok