Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
was'n das für'n thread?

ach, den originalen gabs im 2001er Forum...den näxten dan im Q&A discussion von 2003, weil die rubrik eh keiner mehr braucht, und wir da ungestört uns anzünden, etc. können :D der hioeß "also...." den hatten MoH und Zücho mal umfunktioniert, um der fantasie in Bezug auf alle möglichen Quäl- und Foltermethoden freien lauf zu lassen... Sehr spassig... :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Finntroll
schurke, dafür wirst du über die planke gehen....männer, packt ihn....er wird nimmerland nie wieder sehen...har har
hm... *DiePlankelangspazier*spring*ich bin ein Gott...:D ok, nur Lutherbocks, und das auh nur dank T5 ;), aber ich bin einer, und damit unsterblich...:D:D:D :rolleyes:
*FröhlichdurchdieGegendplansch*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
du bist doch bloß neidisch!!

*kaeptnnenganzensackmitlollisschenkt*

*Lollisackanguckt*

Hmm, behalte ich mal. Kann man sicherlich noch Kinder mit bestechen.

²Kaeptn: Nu lass die doch mal glückliche Familie spielen...
*DenKaeptneinfangamBodenfestbind*AmboßaufseinenBru
stkorbstell* so... und schön ruhig leigen bleiben...

NEIN, das darfst DU NICHT!

*Amboßabkriegt*

Ufffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff.

*kaumhörbar,weilLuftknapp,zetertfluchtverwünschtundrumkrakelt*


:mad:


:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Kiwok
hm... *DiePlankelangspazier*spring*ich bin ein Gott...:D ok, nur Lutherbocks, und das auh nur dank T5 ;), aber ich bin einer, und damit unsterblich...:D:D:D :rolleyes:
*FröhlichdurchdieGegendplansch*

errinnert mich an die typen im 37ten stockwerk eines wolkenkratzers, die denken, sie wären superman...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
jap, danke :D

auf den bildern seh'n wir alle so anders aus, krass wie man sich in 'n paar Monaten so verändern kann

wolltest du mir nicht auch die Filme brennen?

hm, meine Backe fühlt sich an als wär die total riesig dick aufgequollen, weise werden ist doof :( aber wer schön sein will muss leiden, hmpf

habbich acuh, aber ich hab dir schonmal gesacht, dat ich die grad nich wiederfinde... ;) und da du so nach den sachen geschrien hast, habbich die einfach weggelassen... ;)

hm... was glaubst du wohl, wie du leidest, wenn der Onkel Doktor dir die Weisheit wieder nimmt...? ;) :D:D :p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
ach, den originalen gabs im 2001er Forum...den näxten dan im Q&A discussion von 2003, weil die rubrik eh keiner mehr braucht, und wir da ungestört uns anzünden, etc. können :D der hioeß "also...." den hatten MoH und Zücho mal umfunktioniert, um der fantasie in Bezug auf alle möglichen Quäl- und Foltermethoden freien lauf zu lassen... Sehr spassig... :D

ach, den kenn ich auch noch, fand den aber irgendwie doof

ich bin da sehr beschränkt, ich mag nicht in verschiedenen Threads posten :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Finntroll
errinnert mich an die typen im 37ten stockwerk eines wolkenkratzers, die denken, sie wären superman...

Und DAS erinnert mich an ne Shadowrunsitzung...

2 SCs springen aus dem 45. Stock eines Kons... schlagen unten auf... was anderes als tot geht schon gar nich mehr... Die Frage war nur, in wievielen Teilen... :D aber nein, was passiert??? wir sind doch die Helden... Dürfen wir würfeln, ob wirs überlebt haben???
:D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
habbich acuh, aber ich hab dir schonmal gesacht, dat ich die grad nich wiederfinde... ;) und da du so nach den sachen geschrien hast, habbich die einfach weggelassen... ;)

hm... was glaubst du wohl, wie du leidest, wenn der Onkel Doktor dir die Weisheit wieder nimmt...? ;) :D:D :p

achso, ich dachte du hättest die nochmal gebrannt, aber is dann auch nich soo schlimm, das kann ja 'n bisschen warten (aber wehe du brauchst so lange wie stefan :D)

und warum sollte der Arzt mir die Weisheit nehmen? Ich brauch die ja unbedingt, weil ich sonst mein Leben lang mit meinen monstergroén Zahnlücken dumm rumlaufen würde, also wird er mir die ganz sicher nicht rausnehmen

das wird cool, wenn die oberen kommen, denn trau ich mich sogar wieder ordentlich zu grinsen (wenn ich das nicht verlernt hab :D:D:D:D:D)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
ach, den kenn ich auch noch, fand den aber irgendwie doof

ich bin da sehr beschränkt, ich mag nicht in verschiedenen Threads posten :D
ich fand den klasse... :p

nich? undwoher hast du dann die ganzen posts??? ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
Und DAS erinnert mich an ne Shadowrunsitzung...

2 SCs springen aus dem 45. Stock eines Kons... schlagen unten auf... was anderes als tot geht schon gar nich mehr... Die Frage war nur, in wievielen Teilen... :D aber nein, was passiert??? wir sind doch die Helden... Dürfen wir würfeln, ob wirs überlebt haben???
:D:D:D

ich glaub Shadowrun ist allgemein ganz lustig

'n Freund von mir hat irgendwann mal nach gerade mal 5 Minuten Spielzeit schon 100 Leute auf dem Gewissen und der SL hat doof geguckt :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
achso, ich dachte du hättest die nochmal gebrannt, aber is dann auch nich soo schlimm, das kann ja 'n bisschen warten (aber wehe du brauchst so lange wie stefan :D)

und warum sollte der Arzt mir die Weisheit nehmen? Ich brauch die ja unbedingt, weil ich sonst mein Leben lang mit meinen monstergroén Zahnlücken dumm rumlaufen würde, also wird er mir die ganz sicher nicht rausnehmen

das wird cool, wenn die oberen kommen, denn trau ich mich sogar wieder ordentlich zu grinsen (wenn ich das nicht verlernt hab :D:D:D:D:D)

nja, das mit dem nochmal brennen is sone sache... nachdem ich die weggebrannt hatte, hab ich den Rechner plattgemacht... :D ;)

nja gut, bei dir isses dann evtl. was anners... ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
ich mein so einer pro Tag, das läppert sich, außerdem bin ich schon etwas länger als du dabei

:D

oh ja, wahnsinn... ok, ich hab auch erst im Novemer 02 angefangen mit posten...
aber: Olle Ober-Spammerin! :p :D:D