Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
oooooooh, halt stop, MAMI!

Hab mich mal bei meiner Schwester informiert, die is so alt wie du und die is zufällig grad mal wieder zu Hause

und die kennt ne Svenja Pieper, die wohnt bei uns in der Nachbarschaft und die könnte ungefähr auf deine Beschreibung zutreffen, die ging mit meiner Schwester in die Grundschule

.oO(und ich hab noch nie was von der gehört.. :D)

*reingeranntkommt*
das könnte angehen, dass die das is...wir finden das mal freitag raus....

@kiwok: ich bin ne frau, ich brauche stunden im bad...außerdem geh ich vorher ja noch zu meinem freund....

*wiederrausrennt*
*winkt*

die dusche is ja schon an...;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas
Ja, aber...

:(

Da kommen schonmal Frauen in meine Bude und dann
wollen sie noch nicht mal aufräumen.

Vielleicht muß ich mal mein Frauenbild überdenken...

...und übrigens, ne Svenja Pieper kenn ich auch.

Und sonst wollen die auch nix von dir ausser kochen in deiner Küche???
Wozu lässt du die dann überhaupt rein? :D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
*reingeranntkommt*
das könnte angehen, dass die das is...wir finden das mal freitag raus....

@kiwok: ich bin ne frau, ich brauche stunden im bad...außerdem geh ich vorher ja noch zu meinem freund....

*wiederrausrennt*
*winkt*

die dusche is ja schon an...;)

jaja, werden wir freitag sehen, mann ist die welt klein :rolleyes::D

und wenn du zu deinem freund gehst vorher dauert das alles nochmal so lang, jaja ;)

²Kiwok: Sie hatte mich gefragt, ob ich 'ne Svenja aus Barderup kenn und Barderup ist nicht besonders groß mit seinen 500 Einwohnern :p


ich glaub ich weiß jetzt, was ich werd wenn ich groß bin: PHILOSOPH :) hab mich gestern mal wieder 2 Stunden mit meinem Philosophie-Doc unterhalten, wenn das so weiter geht müssen die anderen gar nicht mehr zum Unterrricht kommen - und die 15 Punkte mündlich sind mir wohl auch schon sicher :D außerdem ist es wohl nicht so häufig, dass jemand diesen Herrn Dr. Fickoße sprachlos gemacht hat :D haha, ich bin gut :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Ja, aber...

:(

Da kommen schonmal Frauen in meine Bude und dann
wollen sie noch nicht mal aufräumen.

Vielleicht muß ich mal mein Frauenbild überdenken...

...und übrigens, ne Svenja Pieper kenn ich auch.

tja, ich kann es ja versuchen.......


:D:D:D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
²Kiwok: Sie hatte mich gefragt, ob ich 'ne Svenja aus Barderup kenn und Barderup ist nicht besonders groß mit seinen 500 Einwohnern :p


ich glaub ich weiß jetzt, was ich werd wenn ich groß bin: PHILOSOPH :) hab mich gestern mal wieder 2 Stunden mit meinem Philosophie-Doc unterhalten, wenn das so weiter geht müssen die anderen gar nicht mehr zum Unterrricht kommen - und die 15 Punkte mündlich sind mir wohl auch schon sicher :D außerdem ist es wohl nicht so häufig, dass jemand diesen Herrn Dr. Fickoße sprachlos gemacht hat :D haha, ich bin gut :D

wo habt ihr die denn alle versteckt????????? 200 hätt ich euch gegeben, aber nich mehr...:D ;)

hm... FO die Sülzbla-Fachfrau...:D:D :p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
wo habt ihr die denn alle versteckt????????? 200 hätt ich euch gegeben, aber nich mehr...:D ;)

hm... FO die Sülzbla-Fachfrau...:D:D :p

du warst ja nur im eigentlichen Orskern, hast ja längst nicht Barderup-Nord, -Ost, -Feld und Westerreihe gesehen.. achja, und das Neubaugebiet Westeracker :D:D


jau, ich kann Leute die Ohren blutig sülzen, aber ich sollte meine Sprechzeiten auf nachts verlegen, wenn ich meinen Laber-Flash bekomme :D es ist erstaunlich, dass ich in den Philosophiestunden nicht sabbernd aufm Tisch leg und von tollen Sachen träum, die fangen ja immer mitten in der Nacht um kurz vor 8 an
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Judas
Tja, entgegen meinem furchteinflößenden Äußeren bin ich halt doch ein ziemlich netter Kerl. *hargh*
... und außerdem bringen die ja hoffentlich was zum Trinken mit.

ach, das willst du auch noch?
kein Problem, ich nehm 'ne Flasche Soda-Stream-Cola mit :D

oder willst du etwa Bier? Davon haben wir nur noch 3 Kisten oder so und wenn da nur noch so wenig ist, verschenken wir von dem kostbaren Lebenssaft doch nichts

:D:D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
du warst ja nur im eigentlichen Orskern, hast ja längst nicht Barderup-Nord, -Ost, -Feld und Westerreihe gesehen.. achja, und das Neubaugebiet Westeracker :D:D


jau, ich kann Leute die Ohren blutig sülzen, aber ich sollte meine Sprechzeiten auf nachts verlegen, wenn ich meinen Laber-Flash bekomme :D es ist erstaunlich, dass ich in den Philosophiestunden nicht sabbernd aufm Tisch leg und von tollen Sachen träum, die fangen ja immer mitten in der Nacht um kurz vor 8 an

hm...*schulternzuck*

die verlegen die schule acuh bestimmt nur für dich auch anfang: 0400 ;) :p