Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Noch hast du ne große Klappe, aber wenn die erst mit "Live-Musik" anrücken, dann wirst du schnell vor den Beutelhosenleuten in Deckung gehen, weil die dich sonst um-breakdancen!

:D:D:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
guten Morgen

was hab ich in den letzten tagen verpasst? ich hab grad keine Lust so viele Seiten nachzulesen

oder besser: lohnt es sich nachzulesen? ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
guten Morgen

was hab ich in den letzten tagen verpasst? ich hab grad keine Lust so viele Seiten nachzulesen

oder besser: lohnt es sich nachzulesen? ;)

lohnt sich...wenigstens die letzten seiten...der kaeptn hat deinen lolli geklaut und ihn dann in den müll geschmissen...nu will er mir das jugendamt und die hiphopper auf den hals hetzen, weil ich dich falsch erziehe!!
alter fiesling!!
:(

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Gyfu
lohnt sich...wenigstens die letzten seiten...der kaeptn hat deinen lolli geklaut und ihn dann in den müll geschmissen...nu will er mir das jugendamt und die hiphopper auf den hals hetzen, weil ich dich falsch erziehe!!
alter fiesling!!

klingt ja hochspektakulär bei euch nordlichtern :D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
alter fiesling!!

:eek::eek::eek:

KÄPTN!!!!!

ich will meine Lolliiiiiiihi-hiiiiiiiis :(:(

hmm... irgendwie hat es ja auch Vorteile, wenn die ganze Familie da ist, man kommt zwar nicht mehr ins Inet, aber man kriegt immer leckeres zu Essen :D gestern Schweinebraten, gleich Hackfleischtopf und morgen gehen wir brunchen o_O ui :D

*rumtanz*

nur noch 6 Tage :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
klingt ja hochspektakulär bei euch nordlichtern :D:D:D

hessöööö-alarm!!
zur hülfe ein süddeutscher!!!
du bist doch sichher ein gaaanz gefährlicher einer...komm du nich auch noch mitn hiphoppern, sonst dreh ich durch!!

ansosnten sind wir eig ganz kommod miteinander...nur der kaeptn hat mal wieder nen seltsamen auftrag!!

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
hessöööö-alarm!!
zur hülfe ein süddeutscher!!!
du bist doch sichher ein gaaanz gefährlicher einer...komm du nich auch noch mitn hiphoppern, sonst dreh ich durch!!

ansosnten sind wir eig ganz kommod miteinander...nur der kaeptn hat mal wieder nen seltsamen auftrag!!

gnihihi :D

mit was soll ich kommen?
*schauder*

sind grad keine hessen da, deshalb schleich ich mich mal bei euch ein

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von KaeptnKorn
Zucker ist nich gut für kleine FOs! Werd das Ding bei Zeiten durch einen Mohrrüben-Lolli ersetzen. Der ist gesund und schmeckt auch besser! ;)

*LolliindenMüllwerf* :p

*SichtrotzdemschnelldenHalswaschengehtausAngstvorHexendoktorinGyfusKräften*

;)

Hallooo? Geht's noch?
Du bist ja sooooo eklig! (noch so ein beliebter Tussi-Satz, der grad gut passt :D)

das schmeckt nich
und meine Augen sind so schlecht, da hilft nichts :( *verlorenbin* :D

*schmachtendguck*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
:eek::eek::eek:

KÄPTN!!!!!

ich will meine Lolliiiiiiihi-hiiiiiiiis :(:(

hmm... irgendwie hat es ja auch Vorteile, wenn die ganze Familie da ist, man kommt zwar nicht mehr ins Inet, aber man kriegt immer leckeres zu Essen :D gestern Schweinebraten, gleich Hackfleischtopf und morgen gehen wir brunchen o_O ui :D

*rumtanz*

nur noch 6 Tage :D

ach...lass ihn den querkopp!!
*FOneuelollisgibt*

hört sich gut an...soviel esssen..immer gut!! ;)

jaaaa!! noch sechs tage!!!
*freu*
:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ach...lass ihn den querkopp!!
*FOneuelollisgibt*

hört sich gut an...soviel esssen..immer gut!! ;)

jaaaa!! noch sechs tage!!!
*freu*
:)

kochen wir jetzt am freitag eigentlich? :D
und denn müssen wir noch schnacken wegen helloween/rage, hab meien mutter heute mal wieder durchlöchert und sie meinte, das können wir ja nächstes we beschnacken, das is ja noch soooooooo lange hin :D

boah, ich komm grad vom "tag der musikschul", das ist jedes jahr immer wieder schrecklich, 1234987 eltern mit kaffee und kuchen die unbedingt alles wissen wollen und immer besser wissen und ein haufen kleiner kinder, die da mit ihren instrumenten doof rumstehen und vor aufregung rumfiepen. aber jeder schüler unter 18 ist verpflichtet, da zu spielen. und früher durfte ich sogar 3 verschiedene instrumente da vorspielen, aber seit'n paar jahren isses ja nur noch klavier

aber ich hab schoki geschenkt gekricht :D *mampf*

*lollieinsteck* gibt ja gleich essen