KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
Noch hast du ne große Klappe, aber wenn die erst mit "Live-Musik" anrücken, dann wirst du schnell vor den Beutelhosenleuten in Deckung gehen, weil die dich sonst um-breakdancen!










Original geschrieben von FallenOne
guten Morgen
was hab ich in den letzten tagen verpasst? ich hab grad keine Lust so viele Seiten nachzulesen
oder besser: lohnt es sich nachzulesen?![]()

Original geschrieben von Gyfu
lohnt sich...wenigstens die letzten seiten...der kaeptn hat deinen lolli geklaut und ihn dann in den müll geschmissen...nu will er mir das jugendamt und die hiphopper auf den hals hetzen, weil ich dich falsch erziehe!!
alter fiesling!!
![]()



Original geschrieben von Gyfu
lohnt sich...wenigstens die letzten seiten...der kaeptn hat deinen lolli geklaut und ihn dann in den müll geschmissen...nu will er mir das jugendamt und die hiphopper auf den hals hetzen, weil ich dich falsch erziehe!!
alter fiesling!!
![]()





gestern Schweinebraten, gleich Hackfleischtopf und morgen gehen wir brunchen
ui 

Original geschrieben von Nightmare
klingt ja hochspektakulär bei euch nordlichtern![]()
Original geschrieben von Gyfu
hessöööö-alarm!!
zur hülfe ein süddeutscher!!!
du bist doch sichher ein gaaanz gefährlicher einer...komm du nich auch noch mitn hiphoppern, sonst dreh ich durch!!
ansosnten sind wir eig ganz kommod miteinander...nur der kaeptn hat mal wieder nen seltsamen auftrag!!

Original geschrieben von Finntroll
glühwürmchen? ich les nun nich die letzten drölfhundert seiten...guten morgen zusammen

Original geschrieben von KaeptnKorn
Zucker ist nich gut für kleine FOs! Werd das Ding bei Zeiten durch einen Mohrrüben-Lolli ersetzen. Der ist gesund und schmeckt auch besser!
*LolliindenMüllwerf*
*SichtrotzdemschnelldenHalswaschengehtausAngstvorHexendoktorinGyfusKräften*
![]()
)
*verlorenbin* 
Original geschrieben von FallenOne
KÄPTN!!!!!
ich will meine Lolliiiiiiihi-hiiiiiiiis
hmm... irgendwie hat es ja auch Vorteile, wenn die ganze Familie da ist, man kommt zwar nicht mehr ins Inet, aber man kriegt immer leckeres zu Essengestern Schweinebraten, gleich Hackfleischtopf und morgen gehen wir brunchen
ui
*rumtanz*
nur noch 6 Tage![]()


Original geschrieben von Gyfu
ach...lass ihn den querkopp!!
*FOneuelollisgibt*
hört sich gut an...soviel esssen..immer gut!!
jaaaa!! noch sechs tage!!!
*freu*
![]()


*mampf*