Original geschrieben von FallenOne
was'n das für'n thread?
ach, den originalen gabs im 2001er Forum...den näxten dan im Q&A discussion von 2003, weil die rubrik eh keiner mehr braucht, und wir da ungestört uns anzünden, etc. können
der hioeß "also...." den hatten MoH und Zücho mal umfunktioniert, um der fantasie in Bezug auf alle möglichen Quäl- und Foltermethoden freien lauf zu lassen... Sehr spassig... 
, aber ich bin einer, und damit unsterblich...

aber wer schön sein will muss leiden, hmpf
