Original geschrieben von Kiwok
nja, das mit dem nochmal brennen is sone sache... nachdem ich die weggebrannt hatte, hab ich den Rechner plattgemacht...![]()
nja gut, bei dir isses dann evtl. was anners...![]()

die beiden Filme muss ich unbedingt nochmal haben, Sandy wird mir den Kopf abreißen *g obwohl, MM hat sie auch, den kennen wir mittlerlerweile auswendig, aber engel+joe haben bisher alle nur gelesen 
siehste, du kriegst nen künstlichen Zahn für deine Zahnlücken, ich krieg echte
und wenn das immer noch nichts hilft krieg ich ne Zahnspange (haha, mit mitte 20, juhu) aber ich glaub, ich geb mich dann einfach so zufrieden wie ich bin, wenn das nichts wird





