Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Iscariah
oh man ich hab den falschen job!!!

Weiß zwar nicht, ob sich das verkaufen lässt, aber man muss es ja versuchen. Und nicht das ihr denkt, dass ich irgendsoein notgeiler Kerl wäre. Das ist alles fürs Vaterland ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Carcassgrinder
Weiß zwar nicht, ob sich das verkaufen lässt, aber man muss es ja versuchen. Und nicht das ihr denkt, dass ich irgendsoein notgeiler Kerl wäre. Das ist alles fürs Vaterland ;)
jawoll auf die seymesse fürs vaterland!! na das hab ich gerne!! :D

so haut rein!! ich geh gleich harald schauen und danach nen bischen pennen!!

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
na was für ne evil seite! da bekommt man ja ur angst ! :D:D

sowas:

"Satan hatte mir in der Nacht zuvor gesagt das ich Bremen sprengen soll damit die Menschen mir dort einen großen Palast bauen können. Ich hatte also vor Bremen mit meinem riesen Böller in die Luft zusprengen"...

*LÖL* Dat wüßt ich...:D n tempel in Bremen für son blödes Balg... Soll se ins Tivoli zur RSN gehen... hm... insgesamt halt ich die Page aber für ganz nett gefaked... andere Meinungen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
sowas:

"Satan hatte mir in der Nacht zuvor gesagt das ich Bremen sprengen soll damit die Menschen mir dort einen großen Palast bauen können. Ich hatte also vor Bremen mit meinem riesen Böller in die Luft zusprengen"...

*LÖL* Dat wüßt ich...:D n tempel in Bremen für son blödes Balg... Soll se ins Tivoli zur RSN gehen... hm... insgesamt halt ich die Page aber für ganz nett gefaked... andere Meinungen?
oder ihre erfahrung mit sex!!

als wir beide nackt auf dem bett lagen wußte ich erst was er wollte!! loooooooooooooooooool

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
@Kiwok: kennst du in Bremen irgendwas Metallisches (Kneipen oder so), nicht der Tower (scheiß Nu Metal nur). Früher gabs ja mal das Gate.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Carcassgrinder
@Kiwok: kennst du in Bremen irgendwas Metallisches (Kneipen oder so), nicht der Tower (scheiß Nu Metal nur). Früher gabs ja mal das Gate.

*schnief* Ums Gate isses wirklich schade drum... :(

hm... seitdem... 1 mal im Monat is im Tivoli Rabenschwarze Nacht, aber da läuft halt nur Gothic... ansonsten wo regelmäßig was is, nich... :( aber im Lagerhaus sind gelegentlich Metal-Partys... die näxte is am 13.12. *freu* :) die lohnt sich auf alle Fälle!!! :)

Nacht Isca :) bis morgen früh... ich erwarte dich dann um halb 9...:D:D:D ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
wos denn nu passiert??
*mitgroßenaugekiwianschaut*
ich war's nich gleich vorweg!!

nee... In Kurzform: Liebes, nettes, süßes Mädel, nru leider mit Freund... Der leistet sich ein Ding nach dem näxten... und wat macht sie? Lieb wie sie is? Sie behält ihn trotzdem... hmpf... n bischen arg gutgläubig die gute, und irgendwie scheint sie sich imho ein wenig zu sehr an den komischen Vogel gewöhnt zu haben... :( Auf versteckte Andeutungen, dat er EVTL. doch nich der richtige für sie is, springt sie gar nich erst an...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
nee... In Kurzform: Liebes, nettes, süßes Mädel, nru leider mit Freund... Der leistet sich ein Ding nach dem näxten... und wat macht sie? Lieb wie sie is? Sie behält ihn trotzdem... hmpf... n bischen arg gutgläubig die gute, und irgendwie scheint sie sich imho ein wenig zu sehr an den komischen Vogel gewöhnt zu haben... :( Auf versteckte Andeutungen, dat er EVTL. doch nich der richtige für sie is, springt sie gar nich erst an...

und du magst sie also...??
mmmhhh...verzwickte situation...
ich kenn sowas bloß von freundinnen, dass du die einfach nicht davon überzeugen konntest, dass sie dem größten a**** oder nem absoluten volldeppen der welt zusammen sind...
kann man sich den mund fusselig reden...aber ich wollte ja nix von denen, nur freundschaftliche sorge

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
und du magst sie also...??
mmmhhh...verzwickte situation...
ich kenn sowas bloß von freundinnen, dass du die einfach nicht davon überzeugen konntest, dass sie dem größten a**** oder nem absoluten volldeppen der welt zusammen sind...
kann man sich den mund fusselig reden...aber ich wollte ja nix von denen, nur freundschaftliche sorge

also, abwarten bis sie von alleine mal schlau wird?!
Na denn man tau.. ich bin ja noh keine 30... hab also nochn paar Jahre Zeit... :D ;) :rolleyes:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich weiß es wirklich nict besser...ich habe die erfahrung gemacht, dass das läuft wie in abhängigkeiten: derjenige muss richtig auf der fresse landen, damit er's checkt!!
hab mir das zweimal mit angesehen
das eine ist ganz derbe gewesen, da hat auch anbrüllen nicht geholfen, als sie mit blauen flecken heulend bei mir vor dr tür stand...nächster tag wieder zu ihm und es war ja eigentlich gar nichts passiert....