Iscariah
Moderator
naja dann is ja nur halb so wild!!Original geschrieben von Feyhach
Macht auch keinen Spaß, aber muss leider sein.
Naja, was solls, man kann ja auch blau oder verkatert lernen
Und Wochenende is eh relativ, Freitags hab ich praktisch frei, Montags hab ich auch nix, wo ich unbedingt hin muss....![]()
@kiwok moin moin!!

Was seltener Besuch...