Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
hä? :confused:

n Kumpel muss dat für die Schule machen und wollt, dat ich ihm helfe, weil ich den mist ja selber 5 jahre lang hatte... Als ob davon was hängen geblieben wär außer halt "je ne comprends pas"...:D

egal... ich bin dann mal wech...*wink*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
n Kumpel muss dat für die Schule machen und wollt, dat ich ihm helfe, weil ich den mist ja selber 5 jahre lang hatte... Als ob davon was hängen geblieben wär außer halt "je ne comprends pas"...:D

egal... ich bin dann mal wech...*wink*

auwei, viel erfolg

...und mein herzlichstes beileid

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Scheiße mein Unfall kam doch nicht im Fernsehen. Haben zwar NDR, Sat 1 und RTL bestellt aber da bei Hannover auf der B3 ein Unfall mit zwei Toten war haben sie meins aus dem Programm genommen. Verdammt da hätte ich 500 € bekommen und ich brauch unbedingt Geld jetzt wo ich ein Auto hab. :( :( :(

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Carcassgrinder
Scheiße mein Unfall kam doch nicht im Fernsehen. Haben zwar NDR, Sat 1 und RTL bestellt aber da bei Hannover auf der B3 ein Unfall mit zwei Toten war haben sie meins aus dem Programm genommen. Verdammt da hätte ich 500 € bekommen und ich brauch unbedingt Geld jetzt wo ich ein Auto hab. :( :( :(
und nu bekommst du garnix!?? schweinerei!!

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Iscariah
na dann wünsch ich dir ma mehr erfolg!!
is ja echt ur blöde!! war die arbeit nu ganz umsonst??

Na ja, ich konnte somit wenigstens meinem Chef beweisen, dass ich auch bei Nacht drehen kann. War echt super Qualität der Film. *sichselbstlobt*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.968
12.731
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Carcassgrinder
Na ja, ich konnte somit wenigstens meinem Chef beweisen, dass ich auch bei Nacht drehen kann. War echt super Qualität der Film. *sichselbstlobt*
ja wie und du bekommst nur asche wenn es di esender auch zeigen??

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
²Carcassgrinder: die Totenquote macht's. Am besten gehst du nächstes mal hin und schießt vorsorglich 10 Schaulustige über'n Haufen

na ja, hätt's eh nicht gucken können, wohn ja in SH