Original geschrieben von Iscariah
ja wie und du bekommst nur asche wenn es di esender auch zeigen??
Normal wärs doch gerecht, wenns alleine für die Einsendung wat gäbe... damit sichert man denen doch schon die nachrichten... ?
ja wie und du bekommst nur asche wenn es di esender auch zeigen??
Original geschrieben von FallenOne
²Carcassgrinder: die Totenquote macht's. Am besten gehst du nächstes mal hin und schießt vorsorglich 10 Schaulustige über'n Haufen
na ja, hätt's eh nicht gucken können, wohn ja in SH

ja das dachte ich ja auch!!Original geschrieben von Kiwok
Normal wärs doch gerecht, wenns alleine für die Einsendung wat gäbe... damit sichert man denen doch schon die nachrichten... ?
*verplant*

ja das dachte ich ja auch!!
is aber auch echt blöde das es nicht wenigstens ein sender gespielt hat!! gibt ja genug regional programme!!

ja das dachte ich ja auch!!
is aber auch echt blöde das es nicht wenigstens ein sender gespielt hat!! gibt ja genug regional programme!!

so, ich werde mich denn mal Richtung Schlafgemach verziehen
und morgen frag ich ville mal wie das aussieht mit Helloween und Rage
und er wird überrascht sein, dass Stromschlag doch schon am Freitag ist und nicht erst am Samstag*verplant*
achja, und ich war heute abend seeeeehr aktiv, hab ganz viel an meiner hp gebastelt, jagt mal meine Statistik hoch, sonst deprimiert mich das wieder und ich muss wieder von vorne anfangen mit dem hp bauen![]()

oh man ich hab den falschen job!!!Original geschrieben von Carcassgrinder
Die wollen aber auch alle nur das Spektakulärste. Scheiß Fernsehen
Ich freu mich schon auf den 28.11. da dreh ich bei mir in der Nähe in einer Disco eine Sexmesse. Massig nackte Weiber, Lesbenshows, lebendes Buffet und noch viel mehr. Was man nicht alles für seinen Job tun muss.![]()
schlaf schoen!!Original geschrieben von FallenOne
so, ich werde mich denn mal Richtung Schlafgemach verziehen
und morgen frag ich ville mal wie das aussieht mit Helloween und Rage
und er wird überrascht sein, dass Stromschlag doch schon am Freitag ist und nicht erst am Samstag*verplant*
achja, und ich war heute abend seeeeehr aktiv, hab ganz viel an meiner hp gebastelt, jagt mal meine Statistik hoch, sonst deprimiert mich das wieder und ich muss wieder von vorne anfangen mit dem hp bauen![]()
Original geschrieben von Carcassgrinder
Die wollen aber auch alle nur das Spektakulärste. Scheiß Fernsehen
Ich freu mich schon auf den 28.11. da dreh ich bei mir in der Nähe in einer Disco eine Sexmesse. Massig nackte Weiber, Lesbenshows, lebendes Buffet und noch viel mehr. Was man nicht alles für seinen Job tun muss.![]()
herrje wie schlimm... 

oh man ich hab den falschen job!!!

tja aber echt!! undn u ham wa den salat!! da kommen wa nichtmehr raus!!Original geschrieben von Kiwok
Ich glaub auch... irgendwas ham wir verkehrt gemacht...!

²Kiwi: http://www.deathforever.de
oder war's de.vu? na ja, eins von beiden wird schon gehen
so, jetzt geht ich aber
ps: das da oben ist NICHT meine hp
ma schuan, wat noch dolles kommt...Original geschrieben von Iscariah
tja aber echt!! undn u ham wa den salat!! da kommen wa nichtmehr raus!!![]()