Iscariah
Moderator
na was für ne evil seite! da bekommt man ja ur angst !Original geschrieben von Kiwok
is de.vu ... gaaaanz böser Schädel am Eingang...ma schuan, wat noch dolles kommt...

na was für ne evil seite! da bekommt man ja ur angst !Original geschrieben von Kiwok
is de.vu ... gaaaanz böser Schädel am Eingang...ma schuan, wat noch dolles kommt...

Original geschrieben von Iscariah
oh man ich hab den falschen job!!!

jawoll auf die seymesse fürs vaterland!! na das hab ich gerne!!Original geschrieben von Carcassgrinder
Weiß zwar nicht, ob sich das verkaufen lässt, aber man muss es ja versuchen. Und nicht das ihr denkt, dass ich irgendsoein notgeiler Kerl wäre. Das ist alles fürs Vaterland![]()

Original geschrieben von Iscariah
na was für ne evil seite! da bekommt man ja ur angst !![]()
n tempel in Bremen für son blödes Balg... Soll se ins Tivoli zur RSN gehen... hm... insgesamt halt ich die Page aber für ganz nett gefaked... andere Meinungen?Original geschrieben von Iscariah
jawoll auf die seymesse fürs vaterland!! na das hab ich gerne!!
oder ihre erfahrung mit sex!!Original geschrieben von Kiwok
sowas:
"Satan hatte mir in der Nacht zuvor gesagt das ich Bremen sprengen soll damit die Menschen mir dort einen großen Palast bauen können. Ich hatte also vor Bremen mit meinem riesen Böller in die Luft zusprengen"...
*LÖL* Dat wüßt ich...n tempel in Bremen für son blödes Balg... Soll se ins Tivoli zur RSN gehen... hm... insgesamt halt ich die Page aber für ganz nett gefaked... andere Meinungen?
Original geschrieben von Carcassgrinder
@Kiwok: kennst du in Bremen irgendwas Metallisches (Kneipen oder so), nicht der Tower (scheiß Nu Metal nur). Früher gabs ja mal das Gate.

aber im Lagerhaus sind gelegentlich Metal-Partys... die näxte is am 13.12. *freu*
die lohnt sich auf alle Fälle!!! 
bis morgen früh... ich erwarte dich dann um halb 9...

Original geschrieben von Gyfu
*reinhops*
wie isset???
*Gyfuknuddel*Original geschrieben von Kiwok
Naaaaaaaaaaabend*Gyfuknuddel*
nja, Frauen... die machens einem auch nich leicht... :-/
wos denn nu passiert??
*mitgroßenaugekiwianschaut*
ich war's nich gleich vorweg!!
Auf versteckte Andeutungen, dat er EVTL. doch nich der richtige für sie is, springt sie gar nich erst an...Original geschrieben von Kiwok
nee... In Kurzform: Liebes, nettes, süßes Mädel, nru leider mit Freund... Der leistet sich ein Ding nach dem näxten... und wat macht sie? Lieb wie sie is? Sie behält ihn trotzdem... hmpf... n bischen arg gutgläubig die gute, und irgendwie scheint sie sich imho ein wenig zu sehr an den komischen Vogel gewöhnt zu haben...Auf versteckte Andeutungen, dat er EVTL. doch nich der richtige für sie is, springt sie gar nich erst an...
und du magst sie also...??
mmmhhh...verzwickte situation...
ich kenn sowas bloß von freundinnen, dass du die einfach nicht davon überzeugen konntest, dass sie dem größten a**** oder nem absoluten volldeppen der welt zusammen sind...
kann man sich den mund fusselig reden...aber ich wollte ja nix von denen, nur freundschaftliche sorge