Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
das scheinen klassenfahrten so an sich zu haben...ein hoch auf den lagerkoller...und spaßig ist sowas trotzdem ;)

schön, dass du dich von gerd losreißen konntest...hast du frau klauer an die maronen erinnert?
ich war als einzige nicht angepisst. nur meine füße taten mir weh... und ich war angepisst, weil die anderen mich mit ihrer schlechten laune und dem ständigen ankeifen in den wahnsinn getrieben haben... okay... ich war auch angepisst

ich habe nach einer frau dieses namens gesucht, mir ist jedoch keine frau klauer über den weg gelaufen. die maronen kann ich dir mitbringen, wenn du meine füße massierst. au
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
ich war als einzige nicht angepisst. nur meine füße taten mir weh... und ich war angepisst, weil die anderen mich mit ihrer schlechten laune und dem ständigen ankeifen in den wahnsinn getrieben haben... okay... ich war auch angepisst

so ähnlich war´s auf unser berlinfahrt auch...gruppenkoller halt


Original geschrieben von FallenOne

ich habe nach einer frau dieses namens gesucht, mir ist jedoch keine frau klauer über den weg gelaufen. die maronen kann ich dir mitbringen, wenn du meine füße massierst. au

ich hab sie zuletzt aufm weihnachtsmarkt gesehen..vielleicht hättest du da mal nachsehen sollen...erst maronen, dann massage?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
so ähnlich war´s auf unser berlinfahrt auch...gruppenkoller halt



ich hab sie zuletzt aufm weihnachtsmarkt gesehen..vielleicht hättest du da mal nachsehen sollen...erst maronen, dann massage?
die trollzicke ist blöd, die will zum alex und die fozicke will zum potsdammer... hallo? geht's noch? ich will jetzt in die arkaden, ich brauch noch was zu trinken von aldi... wie, du willst was essen? warum sagst du das nicht? hoo, maaaannn! ihr nervt echt so...
ich krieg das von gestern noch zusammen
dörte sagt: nichole nervt
franzi sagt: finja ist soo gemein und fies
finja sagt: franzi soll ihre schlechte laune nicht an mir rauslassen
nichole sagt: ick bins soo muudeeeeeee
lea sagt: *knirschgrummelgrummelknirsch*



den weihnachtsmarkt hab ich leider nicht gefunden... war nicht auf dem ubahn-plan und in der stadt wusste das auch keiner

ich will erst die massage, dann kannst du die maronen haben



und jetzt geh ich zu "nichole's bye bye parti"
das kann ja heiter werden :D

*wink*
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
die trollzicke ist blöd, die will zum alex und die fozicke will zum potsdammer... hallo? geht's noch? ich will jetzt in die arkaden, ich brauch noch was zu trinken von aldi... wie, du willst was essen? warum sagst du das nicht? hoo, maaaannn! ihr nervt echt so...
ich krieg das von gestern noch zusammen
dörte sagt: nichole nervt
franzi sagt: finja ist soo gemein und fies
finja sagt: franzi soll ihre schlechte laune nicht an mir rauslassen
nichole sagt: ick bins soo muudeeeeeee
lea sagt: *knirschgrummelgrummelknirsch*

niedlich...das ist der grund überhaupt, größeren ansammlungen von frauen weiträumig auszuweichen ;)


Original geschrieben von FallenOne

ich will erst die massage, dann kannst du die maronen haben

das hört sich nach harten verhandlungen an...ein fall für mlp