das dauert bei dir aber!!Original geschrieben von suspicious
so, jetzt werd ich aber mal schlafen gehn!
Nacht!
wo warste denn??Original geschrieben von FallenOne
bin auch schon wieder zurück
all-inclusive geht ja immer nur bis 0.30... dafür sind es nur 3 euro
es hat sich gelohnt
und nochmal alles gute, brüderchen!
ich werd jetzt das geschenk einpacken und denn mal pennen
gute nacht norden!
war im roxy, das ist ne ganz nette metal-nu-metal-alternative-zeugs-disco in flensburg, die haben mittwochs und donnerstags immer eine all-inclusive"night"Original geschrieben von Iscariah
wo warste denn??
besoffen?
na mensch dann war es ja ein toller abend für dich!!Original geschrieben von FallenOne
war im roxy, das ist ne ganz nette metal-nu-metal-alternative-zeugs-disco in flensburg, die haben mittwochs und donnerstags immer eine all-inclusive"night"
außerdem mussten wir unseren ami verabschieden, die fährt am mittwoch und wir sehen sie ja nicht mehr...
betrunken bin ich nicht, ich betrinke mich nicht.. na ja, vielleicht ein bisschen "angetrunken" bin ich
aber mir geht es trotzdem gut, ich hab mich mit meiner besten freundin ausgesprochen und wir haben grad lecker pizza gegessen... und jetzt bin ich totmüde

es war auch schönOriginal geschrieben von Iscariah
na mensch dann war es ja ein toller abend für dich!!
feut mich ja!!
all inclusive is immer geil!
dann schlaf mal schön!!
und ich glaub du bist doch betrunken!![]()
na ja, etwas froh dass sie weg ist bin ich auch 
warum is sie denn sooo laut??Original geschrieben von FallenOne
es war auch schön
nein, betrunken ist wirklich was anderes, glaub mir.
*gähn* ich muss jetzt wirklich ins bett, in den letzten tagen in berlin hatte ich wirklich wenig ruhe und heute abend sowieso nicht, weil die amerikanerin so furchtbar laut ist....na ja, etwas froh dass sie weg ist bin ich auch
also nochmal: gute nacht!

Original geschrieben von Iscariah
warum is sie denn sooo laut??
schnarchen stöhnen oder was??![]()
ne, aber sie fiept und kreischt und ist etwas überdreht... ich glaub sie ist bei uns nicht ausgelastet...
wie ihr habt sie nicht klein bekommen!! hättet sie mehr fordern muessen!! so das sie jeden abend tot im bett liegt und ni mehr von sich gibt!!Original geschrieben von FallenOne
ne, aber sie fiept und kreischt und ist etwas überdreht... ich glaub sie ist bei uns nicht ausgelastet...
na ja, jetzt fährt sie ja
aber den alkohol wird sie vermissen, sagt sie.... hehehe

hehe lol wie kakke!!Original geschrieben von FallenOne
das war bei ihr fast unmöglich.... die war grauenhaft hyperaktiv und einfach nicht müde zu kriegen
im gegensatz zu mir
und in diesem sinne (http://www.despecial.de/honks/) wünsch ich allen eine gute nacht
(mann bin ich froh, dass ich metal höre, wir sehen beim headbangen um einiges geiler aus!)

die nächsten bilder sind noch geilerOriginal geschrieben von Iscariah
hehe lol wie kakke!!
gute nacht zum 7ten!!!![]()

Original geschrieben von FallenOne
die nächsten bilder sind noch geiler
gute nacht zum 8.![]()