Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
bin auch schon wieder zurück
all-inclusive geht ja immer nur bis 0.30... dafür sind es nur 3 euro
es hat sich gelohnt
und nochmal alles gute, brüderchen!
ich werd jetzt das geschenk einpacken und denn mal pennen

gute nacht norden!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
bin auch schon wieder zurück
all-inclusive geht ja immer nur bis 0.30... dafür sind es nur 3 euro
es hat sich gelohnt
und nochmal alles gute, brüderchen!
ich werd jetzt das geschenk einpacken und denn mal pennen

gute nacht norden!
wo warste denn??

besoffen?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Iscariah
wo warste denn??

besoffen?
war im roxy, das ist ne ganz nette metal-nu-metal-alternative-zeugs-disco in flensburg, die haben mittwochs und donnerstags immer eine all-inclusive"night"

außerdem mussten wir unseren ami verabschieden, die fährt am mittwoch und wir sehen sie ja nicht mehr...

betrunken bin ich nicht, ich betrinke mich nicht.. na ja, vielleicht ein bisschen "angetrunken" bin ich

aber mir geht es trotzdem gut, ich hab mich mit meiner besten freundin ausgesprochen und wir haben grad lecker pizza gegessen... und jetzt bin ich totmüde
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
war im roxy, das ist ne ganz nette metal-nu-metal-alternative-zeugs-disco in flensburg, die haben mittwochs und donnerstags immer eine all-inclusive"night"

außerdem mussten wir unseren ami verabschieden, die fährt am mittwoch und wir sehen sie ja nicht mehr...

betrunken bin ich nicht, ich betrinke mich nicht.. na ja, vielleicht ein bisschen "angetrunken" bin ich

aber mir geht es trotzdem gut, ich hab mich mit meiner besten freundin ausgesprochen und wir haben grad lecker pizza gegessen... und jetzt bin ich totmüde
na mensch dann war es ja ein toller abend für dich!!
feut mich ja!!

all inclusive is immer geil! :D:D

dann schlaf mal schön!!


und ich glaub du bist doch betrunken! :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Iscariah
na mensch dann war es ja ein toller abend für dich!!
feut mich ja!!

all inclusive is immer geil! :D:D

dann schlaf mal schön!!


und ich glaub du bist doch betrunken! :D
es war auch schön

nein, betrunken ist wirklich was anderes, glaub mir.

*gähn* ich muss jetzt wirklich ins bett, in den letzten tagen in berlin hatte ich wirklich wenig ruhe und heute abend sowieso nicht, weil die amerikanerin so furchtbar laut ist.... :rolleyes: na ja, etwas froh dass sie weg ist bin ich auch ;)

also nochmal: gute nacht!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
es war auch schön

nein, betrunken ist wirklich was anderes, glaub mir.

*gähn* ich muss jetzt wirklich ins bett, in den letzten tagen in berlin hatte ich wirklich wenig ruhe und heute abend sowieso nicht, weil die amerikanerin so furchtbar laut ist.... :rolleyes: na ja, etwas froh dass sie weg ist bin ich auch ;)

also nochmal: gute nacht!
warum is sie denn sooo laut??
schnarchen stöhnen oder was?? :D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Iscariah
warum is sie denn sooo laut??
schnarchen stöhnen oder was?? :D:D
:p ne, aber sie fiept und kreischt und ist etwas überdreht... ich glaub sie ist bei uns nicht ausgelastet...
na ja, jetzt fährt sie ja :D
aber den alkohol wird sie vermissen, sagt sie.... hehehe
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
:p ne, aber sie fiept und kreischt und ist etwas überdreht... ich glaub sie ist bei uns nicht ausgelastet...
na ja, jetzt fährt sie ja :D
aber den alkohol wird sie vermissen, sagt sie.... hehehe
wie ihr habt sie nicht klein bekommen!! hättet sie mehr fordern muessen!! so das sie jeden abend tot im bett liegt und ni mehr von sich gibt!! :D:D
hehe!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das war bei ihr fast unmöglich.... die war grauenhaft hyperaktiv und einfach nicht müde zu kriegen


im gegensatz zu mir


und in diesem sinne (http://www.despecial.de/honks/) wünsch ich allen eine gute nacht

(mann bin ich froh, dass ich metal höre, wir sehen beim headbangen um einiges geiler aus!)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
das war bei ihr fast unmöglich.... die war grauenhaft hyperaktiv und einfach nicht müde zu kriegen


im gegensatz zu mir


und in diesem sinne (http://www.despecial.de/honks/) wünsch ich allen eine gute nacht

(mann bin ich froh, dass ich metal höre, wir sehen beim headbangen um einiges geiler aus!)
hehe lol wie kakke!!


gute nacht zum 7ten!!! :p