Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Einen wundervollen guten Morgen *flöt*

Sollte jemand ab 14:00 nichts zu tun haben könnte ich gedrückte Daumen sehr gut gebrauchen, da entscheidet es sich, ob ich meinen Chemie-Schein im ersten Anlauf bekomme, oder in 2 Wochen nochmal antreten muss :(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
TACH! Wer da?

ich hab da keine zeit... ich muss schuften... :-/
Heute aber richtig... dafür is mitn bissken Glück auch 1-2 Stunden eher Feierabend... :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
TACH! Wer da?

ich hab da keine zeit... ich muss schuften... :-/
Heute aber richtig... dafür is mitn bissken Glück auch 1-2 Stunden eher Feierabend... :D
moin kiwi


na 2 stunden eher feierabend klingt doch gut!
is ja immerhin auch freitag!!



heute letzter tag produktion! *freu*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
moin kiwi


na 2 stunden eher feierabend klingt doch gut!
is ja immerhin auch freitag!!



heute letzter tag produktion! *freu*

nja... wenn die annern mal ihren Arsch hochkriegen... :rolleyes: normal is da für nen LKW beladen ca. 1 Std. ...Mein Kollege und ich schaffen dat in 35 min. OHNE Hektik... Heute wird gerissen, sonst werd ich komisch... ich hab nämlich keine Lust, da bis Standard 23.00 rumzuwuppen... weil: is ja eben Freitag...;)

Und Neuigkeiten zur Bewerbung habbich acuh...: hab gestern mal mit unserm Filialleiter geschnackt, der sachte, die Stelle wär acuh wohl was für mich; könnt er sich gut vorstellen... andere Bewerber gibts afaik nich... montag eben reinschmeißen dat dingen, und dann abwarten... aber ich bin da man optimistisch... :D :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
nja... wenn die annern mal ihren Arsch hochkriegen... :rolleyes: normal is da für nen LKW beladen ca. 1 Std. ...Mein Kollege und ich schaffen dat in 35 min. OHNE Hektik... Heute wird gerissen, sonst werd ich komisch... ich hab nämlich keine Lust, da bis Standard 23.00 rumzuwuppen... weil: is ja eben Freitag...;)

Und Neuigkeiten zur Bewerbung habbich acuh...: hab gestern mal mit unserm Filialleiter geschnackt, der sachte, die Stelle wär acuh wohl was für mich; könnt er sich gut vorstellen... andere Bewerber gibts afaik nich... montag eben reinschmeißen dat dingen, und dann abwarten... aber ich bin da man optimistisch... :D :)
ich muß auch bis halb elf malochen! eh ich dann zu hause bin is bald halb zwoelf! immer voll nervig auf nen freitag abend! alle sind schon irgendwie unterwegs und warten nicht auf mich! :(:(


na das klingt doch gut!
da drück ich dir mal die daumen! wird schon klappen!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
ich muß auch bis halb elf malochen! eh ich dann zu hause bin is bald halb zwoelf! immer voll nervig auf nen freitag abend! alle sind schon irgendwie unterwegs und warten nicht auf mich! :(:(


na das klingt doch gut!
da drück ich dir mal die daumen! wird schon klappen!
auweia... da hast dus ja auch eh kaum besser als ich...:( ich dacht, ich wär die einzige arme Sau ausm Forum, bei der der Freitag so gut wie gelaufen is...:( aber was Job angeht, nehmen wir uns wohl eh nich viel...;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
auweia... da hast dus ja auch eh kaum besser als ich...:( ich dacht, ich wär die einzige arme Sau ausm Forum, bei der der Freitag so gut wie gelaufen is...:( aber was Job angeht, nehmen wir uns wohl eh nich viel...;)
ja is echt immer ziemlich scheiße!
aber is auch nur in der spätschicht so!
nachtschicht muß ich ja immer nur 4 tage arbeiten!
und frühschicht geht auch!

na mal schauen was heute abend noch so geht!
wahrscheinlich nix! aber ich hoffe ja noch!
liegt bei dir was an?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
ja is echt immer ziemlich scheiße!
aber is auch nur in der spätschicht so!
nachtschicht muß ich ja immer nur 4 tage arbeiten!
und frühschicht geht auch!

na mal schauen was heute abend noch so geht!
wahrscheinlich nix! aber ich hoffe ja noch!
liegt bei dir was an?

nachtschicht nur 4 tage??? wenn hier nachtschicht is, dann immer von montag abend bis Freitag abend (sprich: 6 uhr samstag morgen Feierabend...) :(

ich weiß noch nich, was anliegt.. kommt drauf an, wann ich nach hause komm, und wann die Jungs hier los wollen... da kann ich mich dann noch überraschen lassen...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
nachtschicht nur 4 tage??? wenn hier nachtschicht is, dann immer von montag abend bis Freitag abend (sprich: 6 uhr samstag morgen Feierabend...) :(

ich weiß noch nich, was anliegt.. kommt drauf an, wann ich nach hause komm, und wann die Jungs hier los wollen... da kann ich mich dann noch überraschen lassen...
ja bei vw läuft es halt net so gut! die sind gerade dabei alle schichten asuf 4 tage runterzufahren! haben ja auch den werksurlaub von 3 auf 4 wochen verlängert!


ja so ssieht es bei mir auch aus! mal abwarten was heut abend noch so geht!
bin da einfach mal optimistisch!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
ja bei vw läuft es halt net so gut! die sind gerade dabei alle schichten asuf 4 tage runterzufahren! haben ja auch den werksurlaub von 3 auf 4 wochen verlängert!


ja so ssieht es bei mir auch aus! mal abwarten was heut abend noch so geht!
bin da einfach mal optimistisch!

auch schön...:D ok... gibt aber wahrscheinlich auch weniger Geld?

und zur Not finden sich hier bestimmt auch wieder welche, mit denen man sich hier rumtreiben kann...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
auch schön...:D ok... gibt aber wahrscheinlich auch weniger Geld?

und zur Not finden sich hier bestimmt auch wieder welche, mit denen man sich hier rumtreiben kann...
ja klar weniger geld!!

wennich jetzt ins büro komme werd ich bestimme so an die 400 euro weniger verdienen!! aber das mir vollkommen egal!! da verzichte ich gerne drauf!!


ja hier kann man sich zur not auch die zeit vertreiben!! na mal abwarten!! :D
wann mußte los heute?
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
ja klar weniger geld!!

wennich jetzt ins büro komme werd ich bestimme so an die 400 euro weniger verdienen!! aber das mir vollkommen egal!! da verzichte ich gerne drauf!!


ja hier kann man sich zur not auch die zeit vertreiben!! na mal abwarten!! :D
wann mußte los heute?

ich werd dann auch so um die 400 € weniger ham... aber immerhin wieder nen Job, der mir Spaß macht...! :)

so gegen 13.00 muss ich hier wech... tanken, Bewerbung abgeben, etc, und dann zur arbeit... und jetzt muss ich erstmal die Bewerbung und den Lebenslauf schreiben... bis gleich...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.892
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
ich werd dann auch so um die 400 € weniger ham... aber immerhin wieder nen Job, der mir Spaß macht...! :)

so gegen 13.00 muss ich hier wech... tanken, Bewerbung abgeben, etc, und dann zur arbeit... und jetzt muss ich erstmal die Bewerbung und den Lebenslauf schreiben... bis gleich...
ja das echt viel mehr wert!


ui wie ich es gehaßt habe bewerbungen zusammen zu stellen!

vorallem den lebenslauf auf richjtig zusammen zu bekmmen! nervig!! :D:D

ich muß auch um 13 uhr wieder los!! *kotz*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
ja das echt viel mehr wert!


ui wie ich es gehaßt habe bewerbungen zusammen zu stellen!

vorallem den lebenslauf auf richjtig zusammen zu bekmmen! nervig!! :D:D

ich muß auch um 13 uhr wieder los!! *kotz*

ooh ja... Geld is eben nich alles... ;)

ich such meinen Lebenslauf grad ganz verzweifelt...:eek: zur not muss halt n neuer her... buäh... *keineLusthab* aber: hilft ja nix, und is fürn guten Zweck...;) :D