Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
ach du scheiße!!!

wieso darfsdt kein handy auf arbeit haben?

ich bin diese Woche bei der Post in Seckenhausen... die wolln das aus irgendwelchen Gründen nich, das man sein Handy anhat...

achja: Ich hab für den 16. Urlaub eingereicht! ICh bin also dabei!!! :)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Magnus Fairhair
wann stehst du denn auf?

wenn ich 2 Tage insgesamt nur 6 Stunden schlafe, Nachtschicht habe - gestern bis 4:30Uhr - und dann die Müdigkeit wegtrinke bis endlich der Bus kommt - so 7:00 Uhr, dann passiert es schon mal, dass ich vor 14:00 Uhr nicht hochkomme!;)

*hoffentlich werd ich nicht nüchtern, ich merk schon den kopf*:(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
So! Da ich eh gleich wieder der erste bin, der hier rein schreibt, wünsche ich mir eine Gute Nacht und schöne Träume!:D

moep... falsch... :D
ich bin auch noch da... vonner arbeit und aus der "neue welt" wieder zu hause...:)
und mit der Nachricht, das die chancen gar ncih mal so shlecht stehen, das ich ab 1.8. diesen Jahres den Zeitarbeitsscheiss losbin, und eine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation anfangen kann... :)