Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
hach der kiwok!!

na das ausscheiden unsere em helden gut verkraftet?

ich kann es ja immernoch net fassen!! :(

och... in Anbetracht der tatsache, das ich Aussichten aufn Ausbildungsplatz zum 1.8. hab, war das eher nebensächlich...;)
Moin Isca! :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.891
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
och... in Anbetracht der tatsache, das ich Aussichten aufn Ausbildungsplatz zum 1.8. hab, war das eher nebensächlich...;)
Moin Isca! :)
hey das klingt aber gut!!

glückwunsch!!

ich bin ab nächster woche auch erstmal aus der produktion draußen und komme in meinen erlernten beruf!! man is das geil!! keine schichtarbeit mehr!! geil geil

naja erstmal nur für 4 monate! aber egal!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
hey das klingt aber gut!!

glückwunsch!!

ich bin ab nächster woche auch erstmal aus der produktion draußen und komme in meinen erlernten beruf!! man is das geil!! keine schichtarbeit mehr!! geil geil

naja erstmal nur für 4 monate! aber egal!!

bei mir isses ne Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation... 3 Jahre zwar wieder kaum geld, aber dafür übernehmen die auch mit ziemlicher Sicherheit! :)

Und wo? bei der Firma, wo ich momentan arbeite... nur dann halt nich mehr als Zeitarbeiter, sondern im Büro... acuh nix mehr mit Schihctarbeit, sondern normale feste Arbeitszeiten am Schreibtisch...:) die suchen zumindest nochn Azubi, mal schaun, was chef da heute sagt, und dann kommt anfang näxter Woche die Bewerbung... wenn dat klappt, is hier aber Dauerparty bis Anfang Ausbildung...:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.891
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
bei mir isses ne Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation... 3 Jahre zwar wieder kaum geld, aber dafür übernehmen die auch mit ziemlicher Sicherheit! :)

Und wo? bei der Firma, wo ich momentan arbeite... nur dann halt nich mehr als Zeitarbeiter, sondern im Büro... acuh nix mehr mit Schihctarbeit, sondern normale feste Arbeitszeiten am Schreibtisch...:) die suchen zumindest nochn Azubi, mal schaun, was chef da heute sagt, und dann kommt anfang näxter Woche die Bewerbung... wenn dat klappt, is hier aber Dauerparty bis Anfang Ausbildung...:D
ja na is ja geil!!

man ich freu mich auch!!
bin ja industriekaufmann! und hat es mic schon angekotzt in der produktion zu malochen!! das nu erstmal vorbei für 4 monate! und dann sehen wir weiter!! :D:D

werde dan auch so 300-400 euro weniger verdienen! aber das mir scheißegal!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
ja na is ja geil!!

man ich freu mich auch!!
bin ja industriekaufmann! und hat es mic schon angekotzt in der produktion zu malochen!! das nu erstmal vorbei für 4 monate! und dann sehen wir weiter!! :D:D

werde dan auch so 300-400 euro weniger verdienen! aber das mir scheißegal!!

ja Glückwunsch! :) wenn ich dat sicher hab, gibts mit Sicherheit auchn Thread...:D Mein Ende der Sklaverei...:D oder so...
und wie stehen die chancen, das du da bleiben kannst, und nich wieder in die Produktion musst?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.891
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
ja Glückwunsch! :) wenn ich dat sicher hab, gibts mit Sicherheit auchn Thread...:D Mein Ende der Sklaverei...:D oder so...
und wie stehen die chancen, das du da bleiben kannst, und nich wieder in die Produktion musst?
ja bei dem thread bin ich dan auch dabei!!
das steht ma fest!! :D:D


puh ja keine ahnung! erstmal 4 monate und dann kann es nochmal 4 monate verlängert werden!
tja und dann mal schauen ob die mich dann haben wollen!!

wie die chancen da so stehen weiß ich net!! mal schauen!!

aber ich glaube wenn ich dann wieder zurück in die produktion müßte dreh ich durch! aber da denke ich mal einfach garnicht dran!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Iscariah
ja bei dem thread bin ich dan auch dabei!!
das steht ma fest!! :D:D


puh ja keine ahnung! erstmal 4 monate und dann kann es nochmal 4 monate verlängert werden!
tja und dann mal schauen ob die mich dann haben wollen!!

wie die chancen da so stehen weiß ich net!! mal schauen!!

aber ich glaube wenn ich dann wieder zurück in die produktion müßte dreh ich durch! aber da denke ich mal einfach garnicht dran!!

so... ich muss mich dann mal auf die Arbeit vorbereiten... :(
wir sehn uns heute abend...?!

aber wenn das ernsthaft kappt, weiß ich, das ich mich da reinhängen werde wie ein Berserker... alles, aber Zeitarbeit will ich NIE WIEDER machen müssen...! :o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.891
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Kiwok
so... ich muss mich dann mal auf die Arbeit vorbereiten... :(
wir sehn uns heute abend...?!

aber wenn das ernsthaft kappt, weiß ich, das ich mich da reinhängen werde wie ein Berserker... alles, aber Zeitarbeit will ich NIE WIEDER machen müssen...! :o
oh ja! ich werd dann da auch erstmal alles geben is ja klar!!

naja ok bin abe rübernächster woche eine woche da und dann erstmal 4 wochen urlaub!! höhöhö

hau rein!
muß auch gleich los!!
bis heute abend!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
moin kinners

mensch, was habt ihr hier wieder für'nen müll zusammengespammt....

in berlin war's ganz schön, meine füße sind voller blasen und meine stiefel sind endgültig kaputt. außerdem wurde ein kumpel von mir von einem türken (ohne jegliche provokation) in kreuzberg zusammengeschlagen. gestern warense denn alle verkatert ("wow, mir ist das erste mal schlecht von alkohol, hihi, ich trink niiie wieder!") und haben sich angezickt oder mir erzählt, wer wen ankotzt (bin mir nicht sicher, ob ich es richtig behalten hab, wer jetzt wen genervt hat und wieso...)
wurde zeit dass wir nach hause kommen.
im bus saß ich dann auch noch neben einer holland-fanatikerin (die inzwischen ihren nie-wieder-alkohol-schwur mit einer flasche rigo begraben hatte) und der busfahrer hatte nach unserem jubelschrei zum 1:0 von deutschland das radio ausgemacht.....
also... freunde.... schön wieder hier zu sein :D
meine 100 fotos werde ich nicht hochladen, obwohl doch schon tolle dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne


und haben sich angezickt oder mir erzählt, wer wen ankotzt (bin mir nicht sicher, ob ich es richtig behalten hab, wer jetzt wen genervt hat und wieso...)

das scheinen klassenfahrten so an sich zu haben...ein hoch auf den lagerkoller...und spaßig ist sowas trotzdem ;)

schön, dass du dich von gerd losreißen konntest...hast du frau klauer an die maronen erinnert?