Rain schrieb:...juhuu, ich war grad beim arzt und der hat gesacht ICH SOLL GLÜHWEIN TRINKEN!![]()
kalashnikov schrieb:zu dem arzt geh ich auch !!! wo ist der ???
Judas schrieb:...und? Hast ein Rezept mitbekommen?
Rain schrieb:Christian Pferdmenges - Allgemeinarzt
(und anerkannter Paarhuf-Fährtensucher)
Dorfstraße 7
25795 Weddingstedt
Nö... ich hatte noch Glühwein zuhause!![]()
fitter als gestern... wichtig is halt dass ich immer was warmes trinke.Judas schrieb:Ah, ein Veterinär...
Das erklärt einiges!
Na Du? Alles fit?
Sammel schonmal Deine Kräfte für heut abend, nicht dass Du da
Probleme mit der Kondition kriegst...
![]()
Rain schrieb:fitter als gestern... wichtig is halt dass ich immer was warmes trinke.
wir lesen bald "Geschichten aus dem Wienerwald"Rain schrieb:Horwarth habe ich gehasst. wir haben "in 300 Jahren vielleicht" gelesen oder wie das hieß...
...juhuu, ich war grad beim arzt und der hat gesacht ICH SOLL GLÜHWEIN TRINKEN!![]()
Dann schmeckt die Brühe wenigstens mal nach was!Judas schrieb:Okay, ich stell Dir dann schon mal ein paar Astra warm...
![]()
Och meine war ganz toll! Nur gestern abend war ein wenig komisch! Wir haben mit nem Kumpel gefeiert, der morgen wieder nach Dunkeldeutschland fährt und seine Mutter hat es geschafft die Party zu sprengen...FallenOne schrieb:*langweil*
Dieses Wochenende ist doof![]()
Du bist so oft krank. Du musst Dir ein Pferd kaufen, das hält (meistens) gesund!FallenOne schrieb:wir lesen bald "Geschichten aus dem Wienerwald"
Kasimir und Karoline war auch furchtbar....
Toller Arzt
meine Ärztin hat mich neulich gelobt, weil ich über Weihnachten abgenommen hab. Aber ich war auch krank gewesen und konnte kaum was essen![]()