Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
grrrrrrrrrrrrruvgfjjlijmmmmmmmmmpppffffffff

*gäääääääääähn*

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
soll ich euch mal was tolles sagen?

in 4 tagen ist schon wieder wochenende! yay!
Hmm, das heißt vier Tage noch um eine Erkältung loszuwerden, die heute erstmal so richtig eklig geworden is!:(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Hmm, das heißt vier Tage noch um eine Erkältung loszuwerden, die heute erstmal so richtig eklig geworden is!:(
na dann mal zack zack! hast ja sonst nichts zutun :p

also ich hab nur noch so einen hartnäckigen husten, aber der nervt auch, vorallem weil man immer angst haben muss, dass da ein großer schleimklumpen aus versehen mit raus kommt. das kann nämlich unangenehm werden :eek:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
na dann mal zack zack! hast ja sonst nichts zutun :p

also ich hab nur noch so einen hartnäckigen husten, aber der nervt auch, vorallem weil man immer angst haben muss, dass da ein großer schleimklumpen aus versehen mit raus kommt. das kann nämlich unangenehm werden :eek:
da heißt es. immer taschentücher dabei haben! und ich hab wohl zu tun! ich hab hier ein junges pferd, dass gerade eine grundausbildung unter dem sattel erhält. das sind die entscheidensten zwei monate!:cool:;)