suspicious
W:O:A Metalmaster
jo! gib Gas! evtl klappt´s ja doch noch!kalashnikov schrieb:also irgendwie kriege ich ja so langsam auch lust auf einen kleinen stromschlag.... *grübel*

jo! gib Gas! evtl klappt´s ja doch noch!kalashnikov schrieb:also irgendwie kriege ich ja so langsam auch lust auf einen kleinen stromschlag.... *grübel*
villeman schrieb:jo bin auch wieder im baziland angekommen
moin moin
Rain schrieb:grrrrrrrrrrrrruvgfjjlijmmmmmmmmmpppffffffff
*gäääääääääähn*
Hmm, das heißt vier Tage noch um eine Erkältung loszuwerden, die heute erstmal so richtig eklig geworden is!FallenOne schrieb:soll ich euch mal was tolles sagen?
in 4 tagen ist schon wieder wochenende! yay!
na dann mal zack zack! hast ja sonst nichts zutunRain schrieb:Hmm, das heißt vier Tage noch um eine Erkältung loszuwerden, die heute erstmal so richtig eklig geworden is!![]()
da heißt es. immer taschentücher dabei haben! und ich hab wohl zu tun! ich hab hier ein junges pferd, dass gerade eine grundausbildung unter dem sattel erhält. das sind die entscheidensten zwei monate!FallenOne schrieb:na dann mal zack zack! hast ja sonst nichts zutun
also ich hab nur noch so einen hartnäckigen husten, aber der nervt auch, vorallem weil man immer angst haben muss, dass da ein großer schleimklumpen aus versehen mit raus kommt. das kann nämlich unangenehm werden![]()