Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hab mir ein Pferd zu Weihnachten gewünscht, aber keins gekriegt :(

Aber wir durften ja nie reiten, weil unsere Mutter uns das verboten hat. Und wir haben ja diesen kleinen Ponyhof im Dorf und da ist meine beste Freundin immer mit ihrem Pony vor unserem Haus vorbeigeritten und ich wäre sooo gerne auch mitgeritten :(

Ich hab auch einen Helm und eine Hose zum reiten :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Och meine war ganz toll! Nur gestern abend war ein wenig komisch! Wir haben mit nem Kumpel gefeiert, der morgen wieder nach Dunkeldeutschland fährt und seine Mutter hat es geschafft die Party zu sprengen...:rolleyes:
wie denn das?

Gestern hab ich unwitzige Comedyserien auf Sat1 und eine bescheuerte Freitagabendshow auf RTL geguckt. Heute hab ich den ganzen Tag eine total sinnlose Konzertprobe für ein total bescheuertes Konzert und komme heute abend erschöpft wieder, um niveaulose Fernsehshows zu sehen und morgen ist dann das Konzert, auf das ich keine Lust hab. Also irgendwie ein blödes Wochenende.

Aber nächstes Wochenende ist Stromschlag :):):)

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
hab mir ein Pferd zu Weihnachten gewünscht, aber keins gekriegt :(

Aber wir durften ja nie reiten, weil unsere Mutter uns das verboten hat. Und wir haben ja diesen kleinen Ponyhof im Dorf und da ist meine beste Freundin immer mit ihrem Pony vor unserem Haus vorbeigeritten und ich wäre sooo gerne auch mitgeritten :(

Ich hab auch einen Helm und eine Hose zum reiten :D
Das kenn ich auch noch. Wir sind immer zur Straße gerannt wenn ein Pferd vorbeikam!:D

...ein Helm kann sein Vorteile haben, ne Hose brauchst Du nicht, ne gute Jeans tuts auch und sieht viel besser aus!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
wie denn das?

Gestern hab ich unwitzige Comedyserien auf Sat1 und eine bescheuerte Freitagabendshow auf RTL geguckt. Heute hab ich den ganzen Tag eine total sinnlose Konzertprobe für ein total bescheuertes Konzert und komme heute abend erschöpft wieder, um niveaulose Fernsehshows zu sehen und morgen ist dann das Konzert, auf das ich keine Lust hab. Also irgendwie ein blödes Wochenende.

Aber nächstes Wochenende ist Stromschlag :):):)
Ach, ich glaube, da sag ich mal lieber nix nähreres zu!

Freitag Abend fersehen is immer so deprimierend... genau nächstes WE machen wir ein drauf!:) Da bin ich auch bestimmt wieder ganz fit!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
und nun pack ich meine Sachen und fahr zum meinem Schnuckihasiputzi!:D:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Das kenn ich auch noch. Wir sind immer zur Straße gerannt wenn ein Pferd vorbeikam!:D

...ein Helm kann sein Vorteile haben, ne Hose brauchst Du nicht, ne gute Jeans tuts auch und sieht viel besser aus!
aber da war ich 11, als ich das gekriegt hab und da wollte ich unbedingt eine echte Reithose haben, so mit Leder in den Beininnenseiten und so :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ach, ich glaube, da sag ich mal lieber nix nähreres zu!

Freitag Abend fersehen is immer so deprimierend... genau nächstes WE machen wir ein drauf!:) Da bin ich auch bestimmt wieder ganz fit!
Ja, Freitag abend fernsehen ist genauso bescheuert wie Silvester fernsehen. Es läuft eh nur Müll, weil normale Menschen da eh nicht fernsehen :rolleyes:

Nächstes WE wird toll, jawoll :D
Ich bin dann auch hoffentlich wieder fit, der blöde Husten will einfach nicht verschwinden!