oha wer ich nu geadelt?villeman schrieb:moin wackenmikesch 1.
na aber nach nem halben jahr sollte man schon nen durchblick haben! finde ich!Spridda schrieb:Nach ein paar Wochen kennt man den Partner noch gar net.. selbst nach 11 Jahren wird man manchmal noch überrascht..positiv und negativ..
So, erstmal genug schlaugeschnackt. Werd jetzt Fässchen einkaufen
Bis später
ne mach mal nicht sag mal wo die fotos vom VOA Warm Up sind!?!METALPOPE667 schrieb:am besten halte ich einfach meine klappe...
das mag sein. aber es ist auch nicht so, dass man bei einer trennung den "wahren charakter" des anderen kennen lernt. bei mir war das jedenfalls noch nicht so. da hat sich immer nur das bestätigt, was ich auch schon von ihm kannte. oder er hat halt überreagiert und blubb wegen gekränkt sein und soSpridda schrieb:Nach ein paar Wochen kennt man den Partner noch gar net.. selbst nach 11 Jahren wird man manchmal noch überrascht..positiv und negativ..
So, erstmal genug schlaugeschnackt. Werd jetzt Fässchen einkaufen
Bis später
sir, guten morgen sir *salutier*wackenmike schrieb:oha wer ich nu geadelt?
ah einen wunderschönen guten morgen Lady FOFallenOne schrieb:sir, guten morgen sir *salutier*
biste jetzt bleeidigt?METALPOPE667 schrieb:am besten halte ich einfach meine klappe...
is passiertvilleman schrieb:machma jemand den google assi thread weiter......
*knicksmach*wackenmike schrieb:ah einen wunderschönen guten morgen Lady FO
du bist fieseIscariah schrieb:biste jetzt bleeidigt?
ooooooooohhhhhhhhhhhhhh
wackenmike schrieb:ne mach mal nicht sag mal wo die fotos vom VOA Warm Up sind!?!
das war doch nur ne frage!FallenOne schrieb:du bist fiese
suuuuuuuuuuuuuuuuushiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii????????????????METALPOPE667 schrieb:frag sushi ... der wollte die online setzen