wackenmike
W:O:A Metalmaster
*verbeug*FallenOne schrieb:*knicksmach*
Lady sehen heute morgen aber auch wieder fantastisch aus
*verbeug*FallenOne schrieb:*knicksmach*
ja ... die fotos hab ich ihm mitgenommenwackenmike schrieb:suuuuuuuuuuuuuuuuushiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii????????????????
hab ihn doch nur gerufenMETALPOPE667 schrieb:ja ... die fotos hab ich ihm mitgenommen
nagut, das ist echt lieb von dir, dass du immre so nett bist und dich kümmrest und so, find ich primaIscariah schrieb:das war doch nur ne frage!
ich kümmer mich halt um meine mitspammer! hihi
das kann ich mir gar nicht vorstellen, gerade eben im spiegel sah ich sehr verquollen aus..wackenmike schrieb:*verbeug*
Lady sehen heute morgen aber auch wieder fantastisch aus
na das ist soch selbstverständlich!FallenOne schrieb:nagut, das ist echt lieb von dir, dass du immre so nett bist und dich kümmrest und so, find ich prima
aber selbst wenn das so wäre würde ein Sir wie ich das doch nie sagenFallenOne schrieb:das kann ich mir gar nicht vorstellen, gerade eben im spiegel sah ich sehr verquollen aus..
und warum bist du dann nicht ds forums-maskottchen?Iscariah schrieb:na das ist soch selbstverständlich!
das ist nunmal meine liebesnwerte charmante art! ich kann da dann einfch nicht anders!
deshalb bin ich hier ja auch so dermaßen beliebt im forum!
da mußt du die fragen die nicht für mich abgestimmt haben!FallenOne schrieb:und warum bist du dann nicht ds forums-maskottchen?
aber ich will ja den pope seine bildersFallenOne schrieb:fotos gibt es hier ne menge
na dann is ja alles toll!METALPOPE667 schrieb:*schulterzuckt*
nein ... beleidigt bin ich nicht ...
achso so, ja die hab ich nich, kannst dir dafür die vom letzten jahr angucken... die von den jahren davor hab ich nicht mehr, da immer noch keiner mir den ollen pc an meinen neuen angeschlossen hat zum dateien rüberziehen. eigentlich wollte der soth das machen, aber das wird jetzt wohl nichts mehr...wackenmike schrieb:aber ich will ja den pope seine bilders
aber ich guck mir nu erstma die anderen an
zum beispiel mich?Iscariah schrieb:da mußt du die fragen die nicht für mich abgestimmt haben!