Iscariah
Moderator
*slap* du böses mädchen! mit deiner stimme hätte ich sicher gesiegt!FallenOne schrieb:zum beispiel mich?
aber ich hab ja auch gar nicht mit abgestimmt...
naja egal! ich macher es trotzdem gerne und vollkommen freiwillig!
*slap* du böses mädchen! mit deiner stimme hätte ich sicher gesiegt!FallenOne schrieb:zum beispiel mich?
aber ich hab ja auch gar nicht mit abgestimmt...
jau hab schon ein paar pics angeschautFallenOne schrieb:achso so, ja die hab ich nich, kannst dir dafür die vom letzten jahr angucken... die von den jahren davor hab ich nicht mehr, da immer noch keiner mir den ollen pc an meinen neuen angeschlossen hat zum dateien rüberziehen. eigentlich wollte der soth das machen, aber das wird jetzt wohl nichts mehr...
FallenOne schrieb:achso so, ja die hab ich nich, kannst dir dafür die vom letzten jahr angucken... die von den jahren davor hab ich nicht mehr, da immer noch keiner mir den ollen pc an meinen neuen angeschlossen hat zum dateien rüberziehen. eigentlich wollte der soth das machen, aber das wird jetzt wohl nichts mehr...
Korrekt... dann könnte man die eigentlich auch gleich drin lassen als 2. hd , zusätzlichen speicherplatz kan man immer gebrauchen ...wackenmike schrieb:jau hab schon ein paar pics angeschaut
eigentlich mußte ja nur die festplatte mit anschließen eben an den neuen den jumper auf slave datenkabel und strom dran und schon müßte das klappen
meinetwegen, was brauch man dafür alles?METALPOPE667 schrieb:könnte ich tun... wennu willst ... musst dann nur bescheidsagen , wann ... VOA ???
kreuzschlitz-schraubendreher (nehm ich mit ...)FallenOne schrieb:meinetwegen, was brauch man dafür alles?
kein kabel oder so um die festplatte daran zu basteln?METALPOPE667 schrieb:kreuzschlitz-schraubendreher (nehm ich mit ...)
FallenOne schrieb:das mag sein. aber es ist auch nicht so, dass man bei einer trennung den "wahren charakter" des anderen kennen lernt. bei mir war das jedenfalls noch nicht so. da hat sich immer nur das bestätigt, was ich auch schon von ihm kannte. oder er hat halt überreagiert und blubb wegen gekränkt sein und so
(ja, tolle ausdrucksweise )
gute nacht!Spridda schrieb:da haste Recht
*gradezumüdezummehrschreibenist*
nein.. normalerweise sind am IDE-Kabel 2 Stecker (master und slave) und da du (wenn ich das richtig in erinnerung habe) 2 cdrom und eine HD im rechner hast müßte ein anschluss frei seinFallenOne schrieb:kein kabel oder so um die festplatte daran zu basteln?
Iscariah schrieb:gute nacht!
bücher kannman auch halten wenn man pennt!Spridda schrieb:Danke der Herr..aber ich muß leider erst noch arbeiten
Iscariah schrieb:bücher kannman auch halten wenn man pennt!
nu stell dich net so an!Spridda schrieb:aber als Kopfkissen zu hart..
hä? *bahnhofversteh*METALPOPE667 schrieb:nein.. normalerweise sind am IDE-Kabel 2 Stecker (master und slave) und da du (wenn ich das richtig in erinnerung habe) 2 cdrom und eine HD im rechner hast müßte ein anschluss frei sein