Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
FallenOne schrieb:
achso so, ja die hab ich nich, kannst dir dafür die vom letzten jahr angucken... die von den jahren davor hab ich nicht mehr, da immer noch keiner mir den ollen pc an meinen neuen angeschlossen hat zum dateien rüberziehen. eigentlich wollte der soth das machen, aber das wird jetzt wohl nichts mehr... :(
jau hab schon ein paar pics angeschaut :D

eigentlich mußte ja nur die festplatte mit anschließen eben an den neuen den jumper auf slave datenkabel und strom dran und schon müßte das klappen
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
achso so, ja die hab ich nich, kannst dir dafür die vom letzten jahr angucken... die von den jahren davor hab ich nicht mehr, da immer noch keiner mir den ollen pc an meinen neuen angeschlossen hat zum dateien rüberziehen. eigentlich wollte der soth das machen, aber das wird jetzt wohl nichts mehr... :(


könnte ich tun... wennu willst ... musst dann nur bescheidsagen , wann ... VOA ???
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
wackenmike schrieb:
jau hab schon ein paar pics angeschaut :D

eigentlich mußte ja nur die festplatte mit anschließen eben an den neuen den jumper auf slave datenkabel und strom dran und schon müßte das klappen
Korrekt... dann könnte man die eigentlich auch gleich drin lassen als 2. hd , zusätzlichen speicherplatz kan man immer gebrauchen ...
 

Spridda

W:O:A Metalhead
26 Mai 2005
1.235
0
61
54
nicht erwähnenswert:)
FallenOne schrieb:
das mag sein. aber es ist auch nicht so, dass man bei einer trennung den "wahren charakter" des anderen kennen lernt. bei mir war das jedenfalls noch nicht so. da hat sich immer nur das bestätigt, was ich auch schon von ihm kannte. oder er hat halt überreagiert und blubb wegen gekränkt sein und so
(ja, tolle ausdrucksweise :p)

da haste Recht :)
*gradezumüdezummehrschreibenist*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
nein.. normalerweise sind am IDE-Kabel 2 Stecker (master und slave) und da du (wenn ich das richtig in erinnerung habe) 2 cdrom und eine HD im rechner hast müßte ein anschluss frei sein
hä? *bahnhofversteh* :D
ne, ich hab nur 1 cd/dvd-laufwerk. hd ist harddisk? also festplatte? davon hab ich glaub ich auch nur eine. und denn hab ich ganz viele kartenleser und sowas für minidisk, aber das ist glaub ich unwichtig :rolleyes:
aber ich will nur die sachen von der ollen festplatte auf meine festplatte rüberziehen. leider ist der andere pc schrott und bootet nicht mehr, aber die festplatte ist noch gut und läuft auch.
aber du machst das schon ;)