Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
wieso ? Seid ihr Forumlerinnen so schlimm/schwierig ? :D

Mal im ernst jetzt :

Ich denke mir mal das es auch die entfernung ist die ne rolle spielt ...
die entfernung kann sicher immer was damit zutun haben, dass man sich trennt, aber nie wie man sich trennt! :mad:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.882
168
43
Braunschweig
METALPOPE667 schrieb:
bei der trennung zeigt sich meist der wahre charakter ... (sorry, ich spreche da aus eigener erfahrung)
also wenn man erst bei ner trennung den waren charakter des anderen kennen lernt dann aht man aber nie ne wirklich gute und intensive beziehung gehabt! :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
also wenn man erst bei ner trennung den waren charakter des anderen kennen lernt dann aht man aber nie ne wirklich gute und intensive beziehung gehabt! :rolleyes:
das glaube ich allerdings auch! außerdem neigt man bei trennungen oft zu übertreibungen und irgendwelchen bescheuerten aktionen, weil man verletzt und enttäuscht ist
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.882
168
43
Braunschweig
Spridda schrieb:
kommt auch drauf an wielang man zusammen war..
klar! das stimmt! wenn man nur nen paar wochen zusammen ist kann das schon passieren das manneue seiten an dem partner kennenlernt! aber wenn man länger zusammen ist sollte das nichtmehr so sein!
dann is da meiner meinung nach echt was flasch gelaufen die komplette beziehung lang!
 

Spridda

W:O:A Metalhead
26 Mai 2005
1.235
0
61
54
nicht erwähnenswert:)
Iscariah schrieb:
klar! das stimmt! wenn man nur nen paar wochen zusammen ist kann das schon passieren das manneue seiten an dem partner kennenlernt! aber wenn man länger zusammen ist sollte das nichtmehr so sein!
dann is da meiner meinung nach echt was flasch gelaufen die komplette beziehung lang!

Nach ein paar Wochen kennt man den Partner noch gar net.. selbst nach 11 Jahren wird man manchmal noch überrascht..positiv und negativ..
So, erstmal genug schlaugeschnackt. Werd jetzt Fässchen einkaufen :)
Bis später