Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.882
168
43
Braunschweig
FallenOne schrieb:
*biernehm*
*großenschlucknimmt*
*reknuddel*
der ganze kleinkram hier erinnert mich so an ihn... und die tatsache, dass er zu feige ist mit mir zu reden und nichtmal auf ne mail antwortet macht mich noch viel fertiger :(
das ist echt scheioße! tut mir echt leid! ich hoffe mir passiert sowas nie!
weiß auch garnicht was man da am besten machen kann! :confused: :(
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
*biernehm*
*großenschlucknimmt*
*reknuddel*
der ganze kleinkram hier erinnert mich so an ihn... und die tatsache, dass er zu feige ist mit mir zu reden und nichtmal auf ne mail antwortet macht mich noch viel fertiger :(


Denk dran, das Headbanger's kommt bestimmt. Auch wenn man es nicht glaubt, Ablenkung hilft tatsächlich. Einfach mal ein wenig mit anderen Typen rumflirten, auch wenn sie Dich nicht wirklich interessieren. Da kommt man trotzdem auf andere Gedanken bei. War bei mir jedenfalls immer so! :)

Und nicht drüber ärgern wenn's einem doch mal scheiß geht. Einfach auf den nächsten Tag warten!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
das ist ein Austausch, sonst wäre ich auch garnicht erst mirgekommen, wenn die Klassenfahrt mir es nciht ermöglich mein Zeugnis abzuholen (Ph:1 Ch:1 E:3 Sp:3 D:3 Rest:2).

Ja, die Stripperin ham wir schon gesehen, aber es gibt nur ein Foto von dem Abend. :( War aber verdammt geil und ihm hat es auch gefallen... :) SIe sah aber auch nicht schlecht aus...:o
streberin :o
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
*biernehm*
*großenschlucknimmt*
*reknuddel*
der ganze kleinkram hier erinnert mich so an ihn... und die tatsache, dass er zu feige ist mit mir zu reden und nichtmal auf ne mail antwortet macht mich noch viel fertiger :(


ich glaube wir müssen mal ein großes frustbesäufnisstarten ... :rolleyes:

lenk dich mal ab mit irgendwas ...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Denk dran, das Headbanger's kommt bestimmt. Auch wenn man es nicht glaubt, Ablenkung hilft tatsächlich. Einfach mal ein wenig mit anderen Typen rumflirten, auch wenn sie Dich nicht wirklich interessieren. Da kommt man trotzdem auf andere Gedanken bei. War bei mir jedenfalls immer so! :)

Und nicht drüber ärgern wenn's einem doch mal scheiß geht. Einfach auf den nächsten Tag warten!
hmm, aber es ist erst mittwoch und das headbangers ist erst in über einer woche :( womit soll ich mich denn da die ganze zeit ablenken? :(
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
hmm, aber es ist erst mittwoch und das headbangers ist erst in über einer woche :( womit soll ich mich denn da die ganze zeit ablenken? :(


da fällt mir noch was ein, muss jetzt aber erstmal zur Uni!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
das ist echt scheioße! tut mir echt leid! ich hoffe mir passiert sowas nie!
weiß auch garnicht was man da am besten machen kann! :confused: :(
wollte grad sagen, dass du dir nie ne forumlerin schnappen sollst... aber ist ja auch zu spät :p
zumindest war das bei meinen beiden forumsbeziehung recht ähnlich am schluss... nur der kiwi hat das nicht so lange herausgezögert, was die ganze sache dann auch nicht so schlimm gemacht hat, na ja, außerdem waren wir auch nen monat weniger zusammen, also viel kürzer :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
da fällt mir noch was ein, muss jetzt aber erstmal zur Uni!
ich warte hier solange, ich hab ja sonst nichts vor :rolleyes:
muss mir morgen auch noch n neues pillenrezept holen, jedenfalls hab ich den termin... werd ich auch machen, man kann ja nie wissen :rolleyes:
viel spaß inner uni *wink*
 

black widow

W:O:A Metalhead
wenn du wüsstest, was ich für die Schule tu, da wärst du echt neidisch, ich will demnächst mal was tun, um doch noch etwas besser zu werden, aber sonst tu ich absolut nichts!!

naja, ich will dann mal!! der Bus geht in 10 Min...

*knuddlwink@all*
ich schreib euch dann aus Deutschland wieder!! :)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
black widow schrieb:
wenn du wüsstest, was ich für die Schule tu, da wärst du echt neidisch, ich will demnächst mal was tun, um doch noch etwas besser zu werden, aber sonst tu ich absolut nichts!!

naja, ich will dann mal!! der Bus geht in 10 Min...

*knuddlwink@all*
ich schreib euch dann aus Deutschland wieder!! :)

tühüs .... *wildwink*