Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
black widow schrieb:
ist es auch, nur leider haben wir dieses Jahr verdammt viele Mücken, weil letztes Jahr hier ziemlich schlechtes Wetter war....
Ich hab auch schon beschlossen, hier wieder herzukommen, aber dann will ich vorher etwas estnisch lernen, weil sonst machen die sihc hier ziemlich über dich lustig. :(

für litauen hatte ich n sprachführer
und als ich im bus denn so schane gesagt habe wie "mir ist schlecht" oder "ich habe durchfall" kamen ein paar grinser :D
aber tanken oder saufen könte ich heute auch noch :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
na weil du gestern meinen ganzen swingerclub ausgetrunken hast!:)

mmmhhh..ja das glaube ich dir! :(
*nochmaltröstet*
na zum glück macht virtueller alkohol keinen kater ;) ablenken tut's dann doch...

aber ist doch komisch, gestern ging's echt und heute ist alles arsch :mad:
 

black widow

W:O:A Metalhead
Iscariah schrieb:
biste im urlaub? auf klassenfahrt?

cool! will auch in urlaub und nicht arbeiten! war gut?

was macht eigendlich deine stripperin suche? oder war das schon? war die gut?? fooootooooooos?
das ist ein Austausch, sonst wäre ich auch garnicht erst mirgekommen, wenn die Klassenfahrt mir es nciht ermöglich mein Zeugnis abzuholen (Ph:1 Ch:1 E:3 Sp:3 D:3 Rest:2).

Ja, die Stripperin ham wir schon gesehen, aber es gibt nur ein Foto von dem Abend. :( War aber verdammt geil und ihm hat es auch gefallen... :) SIe sah aber auch nicht schlecht aus...:o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.882
168
43
Braunschweig
black widow schrieb:
das ist ein Austausch, sonst wäre ich auch garnicht erst mirgekommen, wenn die Klassenfahrt mir es nciht ermöglich mein Zeugnis abzuholen (Ph:1 Ch:1 E:3 Sp:3 D:3 Rest:2).

Ja, die Stripperin ham wir schon gesehen, aber es gibt nur ein Foto von dem Abend. :( War aber verdammt geil und ihm hat es auch gefallen... :) SIe sah aber auch nicht schlecht aus...:o
ach das is nen austausch! aber das zeugnis sieht doch echt gut aus oder??


echt war gut! fein! hät ich ja auch mal gerne gesehen!
und keine fotos?? *grummel*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.882
168
43
Braunschweig
FallenOne schrieb:
na zum glück macht virtueller alkohol keinen kater ;) ablenken tut's dann doch...

aber ist doch komisch, gestern ging's echt und heute ist alles arsch :mad:
hehe wenn dann nur nen virtuellen kater! hihi


echt findest du das komisch?? is doch normal oder?
als oich hab da ja keine ahnung is mir noch nie passiert aber ich denke das is halt so! leider!
*knuddel*
*biergeb*
 

black widow

W:O:A Metalhead
Iscariah schrieb:
ach das is nen austausch! aber das zeugnis sieht doch echt gut aus oder??


echt war gut! fein! hät ich ja auch mal gerne gesehen!
und keine fotos?? *grummel*
ich find mein Zeugnis auch ziemlich geil, besonders, weil es mein Realschulabschluss ist... :)

ich werd mal sehen, dass ich das Foto mal auftreibe, vielleicht schick ich dir das dann mal!!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
hehe wenn dann nur nen virtuellen kater! hihi


echt findest du das komisch?? is doch normal oder?
als oich hab da ja keine ahnung is mir noch nie passiert aber ich denke das is halt so! leider!
*knuddel*
*biergeb*
*biernehm*
*großenschlucknimmt*
*reknuddel*
der ganze kleinkram hier erinnert mich so an ihn... und die tatsache, dass er zu feige ist mit mir zu reden und nichtmal auf ne mail antwortet macht mich noch viel fertiger :(
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
black widow schrieb:
ist es auch, nur leider haben wir dieses Jahr verdammt viele Mücken, weil letztes Jahr hier ziemlich schlechtes Wetter war....
Ich hab auch schon beschlossen, hier wieder herzukommen, aber dann will ich vorher etwas estnisch lernen, weil sonst machen die sihc hier ziemlich über dich lustig. :(


Estnisch, cool, ich weiß grad gar nicht zu welcher Sprachfamlilie das gehört! Aber es hat irgendwie was wenn man so eine Sprache kann. Vor allem is das in zukunft wahrscheinlich sogar für Bewerbungen von Vorteil!

Mist, jetzt muss ich ja gleich schon los!

tschüß@all! :)