Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black widow

W:O:A Metalhead
METALPOPE667 schrieb:
moin du ...
och joa das wetter is hier einigermassen... und mir gehts relativ gut..
das doch schön, dass es im Hiematland gut läuft. Aber ich mach mich ja morgen schon wieder auf die HEImreise.. :( Ich wäre gerne noch etwas länger geblieben. Das LEben ist hier zwar etwas ärmlicher als bei mir zu Hause, aber es ist doch deutlich ruhiger und auch etwas billiger.. :rolleyes:
Aber ich freu mcih schon wieder auf mein Fahrrad. :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
black widow schrieb:
das doch schön, dass es im Hiematland gut läuft. Aber ich mach mich ja morgen schon wieder auf die HEImreise.. :( Ich wäre gerne noch etwas länger geblieben. Das LEben ist hier zwar etwas ärmlicher als bei mir zu Hause, aber es ist doch deutlich ruhiger und auch etwas billiger.. :rolleyes:
Aber ich freu mcih schon wieder auf mein Fahrrad. :D
nimmsu mir ne pulle wodka mit ?? :D
 

black widow

W:O:A Metalhead
METALPOPE667 schrieb:
nimmsu mir ne pulle wodka mit ?? :D
DA muss ich noch mal mit wem schnacken, aber wenn überhaupt kriegst du Laua Viin. :p Das ist hier DER Wodka schlacht hin... :o
Ich hab aer leider nur noch 55 Kronen, aber mal sehen, was ich dafür krieg, denn wir wllen evtl mit den Esten, wenn sie hier her kommen, in die Pumpe oder in die Teestube oder irgendwie sowas... :)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
moin mädels!

alles klar?

wow, estland stell ich mir auch richtig schön vor!
 

black widow

W:O:A Metalhead
Iscariah schrieb:
hi fo hi blacky

na ihr! was treibt ihr so dolles?!

fo hat bestimmt kopfweh was??
ich sitze hier grad in Palivere und warte, dass ich abgeholt werde um dann irgendwie nach Haapsalu zu kommen. Aber irgendwie muss meine Trulla heute arbeiten und und ist deswegen weg und kann mir nicht sagen, ob ich morgen irgeńdwas mirbekomme auf die Fähre, mit der wir denn übern Teich fahren...

Heute Abend ham wir dann noch eine nette offizielle Abscglussfeier mit den ganzen Lehrern und wie es wohl mit deutschen Lehren so ist, ohne Alk und viel Gemecker... Da sind die estnischen Pauker viel geiler drauf... Die interessiert das nicht ein Deut, ob ihre Schüler was machen, was sie eigentlich nciht dürfen... :rolleyes:
 

black widow

W:O:A Metalhead
Rain schrieb:
moin mädels!

alles klar?

wow, estland stell ich mir auch richtig schön vor!
ist es auch, nur leider haben wir dieses Jahr verdammt viele Mücken, weil letztes Jahr hier ziemlich schlechtes Wetter war....
Ich hab auch schon beschlossen, hier wieder herzukommen, aber dann will ich vorher etwas estnisch lernen, weil sonst machen die sihc hier ziemlich über dich lustig. :(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.882
168
43
Braunschweig
black widow schrieb:
ich sitze hier grad in Palivere und warte, dass ich abgeholt werde um dann irgendwie nach Haapsalu zu kommen. Aber irgendwie muss meine Trulla heute arbeiten und und ist deswegen weg und kann mir nicht sagen, ob ich morgen irgeńdwas mirbekomme auf die Fähre, mit der wir denn übern Teich fahren...

Heute Abend ham wir dann noch eine nette offizielle Abscglussfeier mit den ganzen Lehrern und wie es wohl mit deutschen Lehren so ist, ohne Alk und viel Gemecker... Da sind die estnischen Pauker viel geiler drauf... Die interessiert das nicht ein Deut, ob ihre Schüler was machen, was sie eigentlich nciht dürfen... :rolleyes:
biste im urlaub? auf klassenfahrt?

cool! will auch in urlaub und nicht arbeiten! war gut?

was macht eigendlich deine stripperin suche? oder war das schon? war die gut?? fooootooooooos?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.364
383
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
black widow schrieb:
Heute Abend ham wir dann noch eine nette offizielle Abscglussfeier mit den ganzen Lehrern und wie es wohl mit deutschen Lehren so ist, ohne Alk und viel Gemecker... Da sind die estnischen Pauker viel geiler drauf... Die interessiert das nicht ein Deut, ob ihre Schüler was machen, was sie eigentlich nciht dürfen... :rolleyes:

auf studienfahrt richtung baltikum waren unsere lehrer voller als wir schüler
und unser busfahrer war n alki :D
der hat jeden abend ne halbe palette jever alle gemacht :D