männer sind doch eh heulsusen. ein freund von mir kommt am freitag nicht zu ner party, weil er sich am donnerstag ein kleines piercing stechen lässt
FallenOne schrieb:männer sind doch eh heulsusen. ein freund von mir kommt am freitag nicht zu ner party, weil er sich am donnerstag ein kleines piercing stechen lässt
allerdings der wollte auch eigentlich am wochenende seinen geburtstag nachfeiern, das hat er aber jetzt auf nächsten mittwoch verlegtRain schrieb:Bitte??? Ich hab im September die Weisheitszähne rausbekommen und bin am Tag danach zum Konzert gegangen und hab gemosht!
Weicheier, echt!
FallenOne schrieb:allerdings der wollte auch eigentlich am wochenende seinen geburtstag nachfeiern, das hat er aber jetzt auf nächsten mittwoch verlegt
viel spaß inner ostsee ich dreh noch mal ne runde und such meinen bruder!
Männer sind doch alle schwul!FallenOne schrieb:männer sind doch eh heulsusen. ein freund von mir kommt am freitag nicht zu ner party, weil er sich am donnerstag ein kleines piercing stechen lässt
genau... und scheiße sind männer auch allesuspicious schrieb:Männer sind doch alle schwul!
FallenOne schrieb:genau... und scheiße sind männer auch alle
also jedenfalls kenn ich da einen, den könnte ich gerade ganz schön an die wand schreien
suspicious schrieb:HA!
Strafe folgt auf`m Fuß!
*umguck*Rain schrieb:Greif Dir nen anderen und schrei den an die Wand! Den richtigen triffst Du ja eh immer damit!
FallenOne schrieb:*umguck*
keiner da
FallenOne schrieb:hihi, Vivi ist Feministin