Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.880
168
43
Braunschweig
Spridda schrieb:
Natürlich auch wegen dir ;)
Morgen abend..hoff ich jedenfalls..spätestens Freitag morgen
freitag morgen wär doch aber schon ein bischen spät oder?? wann geht denn das dort los?

ich will da schon seit jahren auch immer mal hin wiel die immer nen ganz cooles billing haben! klappt aber immer nie! :(
 

Spridda

W:O:A Metalhead
26 Mai 2005
1.235
0
61
54
nicht erwähnenswert:)
Iscariah schrieb:
freitag morgen wär doch aber schon ein bischen spät oder?? wann geht denn das dort los?

ich will da schon seit jahren auch immer mal hin wiel die immer nen ganz cooles billing haben! klappt aber immer nie! :(

Am Freitag nachmittag.
Is auch mein erstes Mal.. :eek:
also das Force.. ;)
 

Spridda

W:O:A Metalhead
26 Mai 2005
1.235
0
61
54
nicht erwähnenswert:)
Iscariah schrieb:
und wieso düst ihr dann erst so spät dorthin? haste keinen ulraub oder so bekommen??

Bei mir is das schnuppe mit Urlaub und so aber eine von den Mädels muß noch arbeiten.. und die wollen wohl lieber im hellen ankommen.. ich füge mich dann der Mehrheit..besser spät als nie ;) Vielleicht hab ich auch großes Glück und muß net fahren..dann geht die Party schon im Auto los :cool:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.880
168
43
Braunschweig
Spridda schrieb:
Bei mir is das schnuppe mit Urlaub und so aber eine von den Mädels muß noch arbeiten.. und die wollen wohl lieber im hellen ankommen.. ich füge mich dann der Mehrheit..besser spät als nie ;) Vielleicht hab ich auch großes Glück und muß net fahren..dann geht die Party schon im Auto los :cool:
achso! macht ihr nen mädelausflug ja?? hi hi
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.880
168
43
Braunschweig
ohje ohje! na das kann ja heiter werden!

man ich will auch wieder auf nen festival! bang your head is schon wieder viel zu lange her! hi hi

ich hab blut geleckt! *g*
 

Spridda

W:O:A Metalhead
26 Mai 2005
1.235
0
61
54
nicht erwähnenswert:)
Iscariah schrieb:
ohje ohje! na das kann ja heiter werden!

man ich will auch wieder auf nen festival! bang your head is schon wieder viel zu lange her! hi hi

ich hab blut geleckt! *g*

in der Konstellation hab ich auch noch nie.. ;)
aber wir treffen da ja noch genügend Leutz
:eek: du hast Blut geleckt :confused:
:D:D:D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.399
9.880
168
43
Braunschweig
Spridda schrieb:
in der Konstellation hab ich auch noch nie.. ;)
aber wir treffen da ja noch genügend Leutz
:eek: du hast Blut geleckt :confused:
:D:D:D
na klar! das wird sicher toll! *neidischist* und dann so geile bands!


jau auf jedenfall hab ich blut geleckt! und ich will viel mehr! :p