Iscariah schrieb:echt?
fein!
dann hab ich ja heute schon ne gute tat vollbracht! *g*
achsoSpridda schrieb:entschuldige, aber ich freu mich aufs Force..sonst war nix
Iscariah schrieb:achso
und ich dachte du freust dich wegen mir!
wann gehts denn los? morgen oder heute schon??
freitag morgen wär doch aber schon ein bischen spät oder?? wann geht denn das dort los?Spridda schrieb:Natürlich auch wegen dir
Morgen abend..hoff ich jedenfalls..spätestens Freitag morgen
Iscariah schrieb:freitag morgen wär doch aber schon ein bischen spät oder?? wann geht denn das dort los?
ich will da schon seit jahren auch immer mal hin wiel die immer nen ganz cooles billing haben! klappt aber immer nie!
und wieso düst ihr dann erst so spät dorthin? haste keinen ulraub oder so bekommen??Spridda schrieb:Am Freitag nachmittag.
Is auch mein erstes Mal..
also das Force..
Iscariah schrieb:und wieso düst ihr dann erst so spät dorthin? haste keinen ulraub oder so bekommen??
achso! macht ihr nen mädelausflug ja?? hi hiSpridda schrieb:Bei mir is das schnuppe mit Urlaub und so aber eine von den Mädels muß noch arbeiten.. und die wollen wohl lieber im hellen ankommen.. ich füge mich dann der Mehrheit..besser spät als nie Vielleicht hab ich auch großes Glück und muß net fahren..dann geht die Party schon im Auto los
Iscariah schrieb:achso! macht ihr nen mädelausflug ja?? hi hi
Iscariah schrieb:ohje ohje! na das kann ja heiter werden!
man ich will auch wieder auf nen festival! bang your head is schon wieder viel zu lange her! hi hi
ich hab blut geleckt! *g*
na klar! das wird sicher toll! *neidischist* und dann so geile bands!Spridda schrieb:in der Konstellation hab ich auch noch nie..
aber wir treffen da ja noch genügend Leutz
du hast Blut geleckt