Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
denn pass auf, dass du nicht zu rotten.com kommst :eek:
mist, warum ist meine beste freundin 3 wochen in schweden? ich hätte lust mich heute so richtig schön mit ihr zu betrinken :)


Setz dich in Zug, schwänz morgen Schule und komm vorbei! Hab auch bock zu saufen! Und ich hab noch Judiths Kühltruhe vol mit Schnaps hier rumstehen... :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
ich hab doch Ferien :cool:
soll ich mal ville fragen? :)


Mach doch, ich muss morgen erst um 14 Uhr zur Uni. Allerdings is hier unter der Woche absolut nix los! Und ich bin eh pleite bis auf den letzten Pfennig! Aber so ein paar Whiskey Reste hab ich noch... UNd meinen Likör, wenn ich endlich mal schaffe, den nachzuzuckern, dann dürfte der auch besser schmecken! :)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
ich kann nur meinen bruder gerade nirgendwo auffinden :confused: alleine fahren geht nicht, hab ja kein auto


Na denn soll er mal in die Hufe kommen! Ich kann ja die Judith fragen, ob sie auch Zeit hat und ich schick Dir mal schnell meine Nummer über PM! UNd wenn Du ihn gefunden und startklar gemacht hast, sagst Du halt bescheid! :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
aye, mam! :D
müssten wir noch vorher vielleicht ein bischen was einkaufen.. aber irgendwie zeifel ich an seiner lust, das er gestern abend ziemlich viel gesoffen hat... :rolleyes:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
aye, mam! :D
müssten wir noch vorher vielleicht ein bischen was einkaufen.. aber irgendwie zeifel ich an seiner lust, das er gestern abend ziemlich viel gesoffen hat... :rolleyes:


Hmmpf. Typisch Männer, da saufen sie mal einen Tag und schon können sie am nächsten nicht mehr! :rolleyes: