Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Wenn Du noch ein "s" mehr einbaust, dann passt es. Ich kann die doofen Tanten genauso wenig leiden wie die Machoarschlöcher! :D
du isst Feministinnen? Schmecken die denn? die schmecken doch bestimmt bitter oder so
Da geht's dir genau wie mir ;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
du isst Feministinnen? Schmecken die denn? die schmecken doch bestimmt bitter oder so
Da geht's dir genau wie mir ;)


Bisher hab ich noch keine probiert, weil mich noch nie eine persönlich genervt hat, aber mit Tabasco geht alles! :D

Womit wir auch schon wieder beim Thema essen wären und mir einfällt dass ihc mir schleunigst ein paar nudeln kochen sollte, bevor sich mein Magen selbst verdaut! :(

Also bis demnächst!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
hmpf. will nicht alleine zu hause bleiben, aber alleine wegfahren ist ja auch irgendwie blöde.... was kann ich denn da machen?


Bleib halt hier im Forum! Ich häng hier wohl auch noch ne Weile rum, aber danach muss ich dann erstmal mindestens ne Woche Pause machen, weil ich sonst eine riesige Rechnung kriege!

Dann kannst Du Dir auch ein Bier holen, trinkst ja dann nicht alleine! Hier säuft bestimmt irgendwer! ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Bleib halt hier im Forum! Ich häng hier wohl auch noch ne Weile rum, aber danach muss ich dann erstmal mindestens ne Woche Pause machen, weil ich sonst eine riesige Rechnung kriege!

Dann kannst Du Dir auch ein Bier holen, trinkst ja dann nicht alleine! Hier säuft bestimmt irgendwer! ;)
du musst mal ne Flatrate haben! es gibt doch so günstige Angebote... ich weiß zwar grad keins, gibt es aber bestimmt :D

²judas: na dann gut koch oder so :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
du musst mal ne Flatrate haben! es gibt doch so günstige Angebote... ich weiß zwar grad keins, gibt es aber bestimmt :D

²judas: na dann gut koch oder so :D


Ja, aber lohnt sich jetz nicht mehr, ich zieh ja bald aus!

Is bei der Diät ein Bier nicht erlaubt? Is ja doof! Iss doch dafür morgen was anderes weniger?! Wenn ich jetzt ein Bier hätte wär es schon längst alle!

Aber ich will Dich ja nicht zu irgendwelchen Dummheiten überreden! Sei hart! Zieh es durch! :rolleyes: ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich hab mir schon Armbrot gemacht. Jetzt so hinterher ist das nicht so gut.
Und obwohl ich heute nur Salat gegessen hab und Buttermilch getrunken hab, hab ich heute wieder 2 Kilo mehr als gestern drauf, wo wir richtig viel gegrillt hatten.
Die Waage will mich verarschen :D

so, ich guck mal welchen Film ich heute abend gucken kann. Irgendwas Lustiges...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
Ich hab mir schon Armbrot gemacht. Jetzt so hinterher ist das nicht so gut.
Und obwohl ich heute nur Salat gegessen hab und Buttermilch getrunken hab, hab ich heute wieder 2 Kilo mehr als gestern drauf, wo wir richtig viel gegrillt hatten.
Die Waage will mich verarschen :D

so, ich guck mal welchen Film ich heute abend gucken kann. Irgendwas Lustiges...

Bei unserer Waage kann man hinten an so nem Rad einstellen, dass es auf null steht. Da könnest Du die zwei Kilo einfach wegdrehen! ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ja, man hat nur Ärger mit dem neumodernen Kram! :D
allerdings... und mein neuer schreibtischstuhl fällt auch gerade irgendwie auseinander. da sind so Nübsel auf den Schrauben, damit die Schrauben nicht so hässlich sind, aber die passen da gar nicht richtig drauf..
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
allerdings... und mein neuer schreibtischstuhl fällt auch gerade irgendwie auseinander. da sind so Nübsel auf den Schrauben, damit die Schrauben nicht so hässlich sind, aber die passen da gar nicht richtig drauf..


IKEA? :D

So, Gute Nacht, ich muss mal noch ein wenig lesen! ...Und das HOA kommt bestimmt! Und dann geht's rund! ;)