suspicious
W:O:A Metalmaster
na, denn! ist doch praktisch das gleiche!METALPOPE667 schrieb:*slap*
FALSCH
LONG ISLAND
na, denn! ist doch praktisch das gleiche!METALPOPE667 schrieb:*slap*
FALSCH
LONG ISLAND
bis später Peter!!!suspicious schrieb:so, ich scheere auch aus!
unt Töö!
na dann auch dir Viel SpaßSpridda schrieb:Der Zwerg muß jetzt erstmal arbeiten..
Bis später ihrs
irgendwann schick ich mal nen foddo von mir dahin ...FallenOne schrieb:denn pass auf, dass du nicht zu rotten.com kommst
mist, warum ist meine beste freundin 3 wochen in schweden? ich hätte lust mich heute so richtig schön mit ihr zu betrinken
habt ihr denn in FL sonst niemanden, mit den ihr euch die Seele rein machen könnt?FallenOne schrieb:denn pass auf, dass du nicht zu rotten.com kommst
mist, warum ist meine beste freundin 3 wochen in schweden? ich hätte lust mich heute so richtig schön mit ihr zu betrinken
nö, leider keiner... hier wohnt ja niemand und die leute, die hier wohnen sind alle irgendwie doofsuspicious schrieb:habt ihr denn in FL sonst niemanden, mit den ihr euch die Seele rein machen könnt?
suspicious schrieb:habt ihr denn in FL sonst niemanden, mit den ihr euch die Seele rein machen könnt?
FallenOne schrieb:nö, leider keiner... hier wohnt ja niemand und die leute, die hier wohnen sind alle irgendwie doof