Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich sollte einfach nicht mehr zu diesem blöden Strand fahren, da geht immer irgendwas schief! Aber heute war die Krönung...

Na ja, ich muss was essen, sonst fall ich gleich vom Stuhl! Also beende ich meinen Monolog wohl mal! ;) :D

edit: hey, jetzt hast Du ihn mir versaut! Na ja egal: hunger!!! :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Ich sollte einfach nicht mehr zu diesem blöden Strand fahren, da geht immer irgendwas schief! Aber heute war die Krönung...

Na ja, ich muss was essen, sonst fall ich gleich vom Stuhl! Also beende ich meinen Monolog wohl mal! ;) :D
denn mal Guten Hunger und falls wir uns nicht mehr über den Weg laufen, denn wünsch ich dir noch viel Spaß in Balingen :)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Tusen takk!

Wie heißt eigentlich noch mal dieser "Ich hasse..." Schlumpf? Ich glaub ich bin mit dem verwandt!

Wär ja eigentlich cool, sich noch mal aufer Kieler Woche übern Weg zu laufen, aber ich fürchte, dazu hab ich echt gar keine Zeit!

...


*grummel*

mein Kohlrabi wartet...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
hallo nordlichters! alles fit hier?

Kieler Woche...hat denn irgendwer was geplant? Am we oder so? könnt ja mal was ausmachen falls sich der/die ein oder andere dort tummelt?!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Spridda schrieb:


sach mal..ich muss ja mal so doof fragen....wer bist du? :) wieso kennen Dich alle und besonders Shizzo hatte Dir einen Willkommens - thread gebaut etc....bissu aus HH? Ich bin völlig planlos....

sorry wegen der neugierde.. ;)
 
honey schrieb:
sach mal..ich muss ja mal so doof fragen....wer bist du? :) wieso kennen Dich alle und besonders Shizzo hatte Dir einen Willkommens - thread gebaut etc....bissu aus HH? Ich bin völlig planlos....

sorry wegen der neugierde.. ;)

Ich kenn die gar nicht, das sind alles böse Gerüchte und gemeine noch dazu, es ist auf keinen Fall die Person, die mich meiner Singeligkeit beraubt hat, das wäre ein extrem böses Geschwätz, glaub sowas blos nie.....:eek:





















:D:D:D