Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
suspicious schrieb:
hi honey!

Freitag Stromschlag!;)


huhu susi!

oh ja, das könnte man mal ins Auge fassen..meine bessere hälfte muss zwar arbeiten bis 22 Uhr, aber vielleicht hat er ja trotzdem die Motivation ..?!


und davor auffe Kieler Woche einen oder zwei heben...*planschmied*
 

Spridda

W:O:A Metalhead
26 Mai 2005
1.235
0
61
54
nicht erwähnenswert:)
honey schrieb:
sach mal..ich muss ja mal so doof fragen....wer bist du? :) wieso kennen Dich alle und besonders Shizzo hatte Dir einen Willkommens - thread gebaut etc....bissu aus HH? Ich bin völlig planlos....

sorry wegen der neugierde.. ;)

Tja..das Shizzo..;)
Ich hatte schon ne Antwort verfaßt aber er war mal wieder schneller :p
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
ShizzoKrause schrieb:
Ich kenn die gar nicht, das sind alles böse Gerüchte und gemeine noch dazu, es ist auf keinen Fall die Person, die mich meiner Singeligkeit beraubt hat, das wäre ein extrem böses Geschwätz, glaub sowas blos nie.....:eek:






















:D:D:D

aha...sowas habe ich mir gedacht..... ;)

sie nennt Dich Hase?! oder wars Hasi?! Das ja süss..... :p :D


ha, wie war Dein Statement zu Jackmet und mir?! "Der ist doch viel zu jung für Dich..." ;) .... jaja, so schnell kanns gehen...aber trotzdem..kenne ich Dich denn Spridda? Ich dachte Spridda wäre Luci britta??!! Das verwirrte mich ein wenig....
 

Spridda

W:O:A Metalhead
26 Mai 2005
1.235
0
61
54
nicht erwähnenswert:)
honey schrieb:
aha...sowas habe ich mir gedacht..... ;)

sie nennt Dich Hase?! oder wars Hasi?! Das ja süss..... :p :D


ha, wie war Dein Statement zu Jackmet und mir?! "Der ist doch viel zu jung für Dich..." ;) .... jaja, so schnell kanns gehen...aber trotzdem..kenne ich Dich denn Spridda? Ich dachte Spridda wäre Luci britta??!! Das verwirrte mich ein wenig....

Ich laß ihn antworten :D
 
honey schrieb:
aha...sowas habe ich mir gedacht..... ;)

sie nennt Dich Hase?! oder wars Hasi?! Das ja süss..... :p :D


ha, wie war Dein Statement zu Jackmet und mir?! "Der ist doch viel zu jung für Dich..." ;) .... jaja, so schnell kanns gehen...aber trotzdem..kenne ich Dich denn Spridda? Ich dachte Spridda wäre Luci britta??!! Das verwirrte mich ein wenig....

Du denkst??? :confused: :D:D

Nein, nur manchmal ummich zu ärgern, sonst nur Sexgott :D:D:D

Ne, hab ich nicht gesagt, du und Jackmet habt mir gegenüber jeweils die Bedenken gehegt und ich meinte jeweils, dass ihr das selber wissen und probieren müsst....OK, danach hatte ich dich damit mal aufgezogen, aber das zählt nicht, das war der andere Shizzo :D:D:D
Nein, dürftest du noch nicht kennen, ist ne andere Briita ;)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
ShizzoKrause schrieb:
Du denkst??? :confused: :D:D

Nein, nur manchmal ummich zu ärgern, sonst nur Sexgott :D:D:D

Ne, hab ich nicht gesagt, du und Jackmet habt mir gegenüber jeweils die Bedenken gehegt und ich meinte jeweils, dass ihr das selber wissen und probieren müsst....OK, danach hatte ich dich damit mal aufgezogen, aber das zählt nicht, das war der andere Shizzo :D:D:D
Nein, dürftest du noch nicht kennen, ist ne andere Briita ;)

manchmal denke ich ja.....hab das aber reduziert...besser so.... ;)


Der andere Shizzo...stimmt, gibt ja ein paar mehr.... :)

Ja genau,.... NOCH NICHT...apropos....im Zuge der Kieler Woche und / oder Stromschlag irgendwie geplant gen Kiel zu kommen?