Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
honey schrieb:
manchmal denke ich ja.....hab das aber reduziert...besser so.... ;)


Der andere Shizzo...stimmt, gibt ja ein paar mehr.... :)

Ja genau,.... NOCH NICHT...apropos....im Zuge der Kieler Woche und / oder Stromschlag irgendwie geplant gen Kiel zu kommen?

Lass es doch ganz,mir hats auch nicht geschadet :D:D:D

Jau, einpaar sehr viele :D

Ich hatte es im Hinterkopf, bin aber gerade bei Spridda in Vissel, also 100 km. südlich von HH und hier ist Sa. grosse Party, so wie ich das verstanden hab sollen wir da hin und dann wäre ein Fr. Trip hoch echt zu teuer.....:(
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
ShizzoKrause schrieb:
Lass es doch ganz,mir hats auch nicht geschadet :D:D:D

Jau, einpaar sehr viele :D

Ich hatte es im Hinterkopf, bin aber gerade bei Spridda in Vissel, also 100 km. südlich von HH und hier ist Sa. grosse Party, so wie ich das verstanden hab sollen wir da hin und dann wäre ein Fr. Trip hoch echt zu teuer.....:(



UUIIII???? :eek: :eek:

Eine Bayerin??????? Na sowas..... ;)


Ja das stimmt, das ist ein bisschen weit.....na denn eben mal zu nem anderen Stromschlag...ich war schon ewig nicht mehr, entweder is man dann zu platt oder Carlo arbeitet eh oder so...irgendwie is immer was....würd aber auch gern mal wieder hin.. wenns eh quasi vor der Haustür is...
 

Spridda

W:O:A Metalhead
26 Mai 2005
1.235
0
61
54
nicht erwähnenswert:)
ShizzoKrause schrieb:
Nett dass du jetzt so genau bist, denn es geht um 2 Partys, Fr.in Kiel und Sa. hier, da musst du schon sagen zu welcher ich muss und du willst..oder doch zu beiden...ohauerhauerhauerha :D:D:D

das bezog sich auf dein "so wie ich das verstanden hab sollen wir da hin"
also SAMSTACH :)

Bis gleich
 
honey schrieb:
UUIIII???? :eek: :eek:

Eine Bayerin??????? Na sowas..... ;)


Ja das stimmt, das ist ein bisschen weit.....na denn eben mal zu nem anderen Stromschlag...ich war schon ewig nicht mehr, entweder is man dann zu platt oder Carlo arbeitet eh oder so...irgendwie is immer was....würd aber auch gern mal wieder hin.. wenns eh quasi vor der Haustür is...

Jau, eine Bayerin,ich schäme mich auch :D:D:D:D

Jau ich weiss, ist für mich ja auch nicht sooo weit, abertrotzdem klappts recht selten....*grummel*
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
ShizzoKrause schrieb:
Jau, eine Bayerin,ich schäme mich auch :D:D:D:D

Jau ich weiss, ist für mich ja auch nicht sooo weit, abertrotzdem klappts recht selten....*grummel*


wenn mal wieder einer ansteht kann ich dich / euch freitags nach der arbeit auch mal mit gen kiel nehmen, fahr ja eh von hh aus