Spridda schrieb:Ich lerne dazu mein Meister
Spridda schrieb:Sehr zur Freude anderer..*flüster*ok, lassen wir das
honey schrieb:manchmal denke ich ja.....hab das aber reduziert...besser so....
Der andere Shizzo...stimmt, gibt ja ein paar mehr....
Ja genau,.... NOCH NICHT...apropos....im Zuge der Kieler Woche und / oder Stromschlag irgendwie geplant gen Kiel zu kommen?
ShizzoKrause schrieb:Ja genau,wir müssen bald wiede rnach Hamburg,ich will doch mit meiner Nachbarin zum Vorstand
Spridda schrieb:darf ich dann mit?? büdde büdde
als Kronzeugin
Spridda schrieb:ich will dahin und du sollst mitkommen..so!
Und nu mach ich Feierabend.
Tschöö
ShizzoKrause schrieb:Lass es doch ganz,mir hats auch nicht geschadet
Jau, einpaar sehr viele
Ich hatte es im Hinterkopf, bin aber gerade bei Spridda in Vissel, also 100 km. südlich von HH und hier ist Sa. grosse Party, so wie ich das verstanden hab sollen wir da hin und dann wäre ein Fr. Trip hoch echt zu teuer.....
ShizzoKrause schrieb:Nett dass du jetzt so genau bist, denn es geht um 2 Partys, Fr.in Kiel und Sa. hier, da musst du schon sagen zu welcher ich muss und du willst..oder doch zu beiden...ohauerhauerhauerha
Spridda schrieb:das bezog sich auf dein "so wie ich das verstanden hab sollen wir da hin"
also SAMSTACH
Bis gleich
das ist natürlich ein Problem!FallenOne schrieb:also freitag komm ich im prinzip schon gerne, aber ich bräuchte nen schlafplatz
honey schrieb:UUIIII????
Eine Bayerin??????? Na sowas.....
Ja das stimmt, das ist ein bisschen weit.....na denn eben mal zu nem anderen Stromschlag...ich war schon ewig nicht mehr, entweder is man dann zu platt oder Carlo arbeitet eh oder so...irgendwie is immer was....würd aber auch gern mal wieder hin.. wenns eh quasi vor der Haustür is...
ShizzoKrause schrieb:Jau, eine Bayerin,ich schäme mich auch
Jau ich weiss, ist für mich ja auch nicht sooo weit, abertrotzdem klappts recht selten....*grummel*
Spridda schrieb:das bezog sich auf dein "so wie ich das verstanden hab sollen wir da hin"
also SAMSTACH
Bis gleich