Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Spridda schrieb:
Ich auch nich :) Dachte du wärst da, dann hätt ich dich auch besuchen können..
Egal, wir finden uns schon..zur Not gibts ja auch noch das Handy ;)
du nicht? wieso nicht! shizza auch net??

na das wird schon! is jha nicht so groß da! hihi
bin oft in meinem campingstuhl zu finden! *g*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Spridda schrieb:
Doch Shizzo schon. Ich fahr mit meinen Kumpels :)
Ich bin auch leicht zu erkennen..silbernes Igluzelt :D
achso! na aber dan wirst du dich bestimmt hin und wieder auch mal im forumscamp aufhalten was! :)

nen silbernes igluzelt? na das müßte ja leicht zu finden sein! :D

ich geh halt immer nie ins camp weil ich mit sehr vielen nichtforumlern nach wacken düsen!
und die haben ja im camp nix verloren! wär ja doof wen jder 3te der im camp zeltet garnicht aus dem forum kommt!
 

Spridda

W:O:A Metalhead
26 Mai 2005
1.235
0
61
54
nicht erwähnenswert:)
Iscariah schrieb:
achso! na aber dan wirst du dich bestimmt hin und wieder auch mal im forumscamp aufhalten was! :)

nen silbernes igluzelt? na das müßte ja leicht zu finden sein! :D

ich geh halt immer nie ins camp weil ich mit sehr vielen nichtforumlern nach wacken düsen!
und die haben ja im camp nix verloren! wär ja doof wen jder 3te der im camp zeltet garnicht aus dem forum kommt!

joa..wenn ich denn Zeit habe zwischen saufen und Bands gucken ;)
Ich bin ja noch nich lange hier, selbst wenn, ich möcht mit meinen Leutz zusammen campen:)