Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Spridda schrieb:
joa..wenn ich denn Zeit habe zwischen saufen und Bands gucken ;)
Ich bin ja noch nich lange hier, selbst wenn, ich möcht mit meinen Leutz zusammen campen:)
willste viele bands sehen!

ich machine head! wenn ich das schaffe bin ich schon glücklich!

ich will auch mit meinen leuten campen! is geiler!
 

Spridda

W:O:A Metalhead
26 Mai 2005
1.235
0
61
54
nicht erwähnenswert:)
Iscariah schrieb:
willste viele bands sehen!

ich machine head! wenn ich das schaffe bin ich schon glücklich!

ich will auch mit meinen leuten campen! is geiler!

Ich bemüh mich jedes Jahr wieder viele zu sehen :rolleyes: ;)
MH auf jeden Fall, die rocken!
Aber wenn wir wirklich Bierchen zusammen trinken wollen sollten wir doch die Nr tauschen. Selbst damit wirds schwierig..:)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.872
168
43
Braunschweig
Spridda schrieb:
Ich bemüh mich jedes Jahr wieder viele zu sehen :rolleyes: ;)
MH auf jeden Fall, die rocken!
Aber wenn wir wirklich Bierchen zusammen trinken wollen sollten wir doch die Nr tauschen. Selbst damit wirds schwierig..:)
ich hab es aufgeben! wollte die erstn 2 jahr immer ur viel sehen und hab mir voll nen plan gemacht! naja hat nie geklappt! nun nehm ich mit so wie ich es schaffe! hihi

na klar können wa machen! habe mein handy immer dabei!naja meistens! :rolleyes:
vielleicht schaffe ich es dieses jahr ja auchmal im forumscamp vorbei zu schauen!
 

Spridda

W:O:A Metalhead
26 Mai 2005
1.235
0
61
54
nicht erwähnenswert:)
Iscariah schrieb:
ich hab es aufgeben! wollte die erstn 2 jahr immer ur viel sehen und hab mir voll nen plan gemacht! naja hat nie geklappt! nun nehm ich mit so wie ich es schaffe! hihi

na klar können wa machen! habe mein handy immer dabei!naja meistens! :rolleyes:
vielleicht schaffe ich es dieses jahr ja auchmal im forumscamp vorbei zu schauen!

Ich plan auch nich wirklich..verdammte Eigendynamik ;)
Schick dir mal ne PN
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Boah, was für ein SCHEISSTAG!!!!!!!!!!!

Ich könnte kotzen, heute is ab Mittag so ziemlich alles schief gelaufen, was konnte!

*irgendwas zum kaputtmachen oder anschreien braucht*

So eine blöde Mistkacke! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
FallenOne schrieb:
huhu vivi!
was war denn?
wann bist du morgen in der uni?
hm.. achja, ist morgen nachmittag irgendwas auf der kieler woche?


Hey Du!

Morgen bin ich von 14-16 zu nem Kurs und den rest des Tages werd ich mit einem riesenberg aufgaben verbringen, den ich immer noch vor mir herschiebe... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

morgen nachmittag , hmmmm, musst einfach mal rumgehen, Programmmäßig find ich jetzt spontan nix dolles!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ach so, was war?

Die ganze Welt hat sich gegen mich verschworen, zumindest Kiel und der Strand!

Aber wenn ich an morgen denk dann bessert sich meine Laune schon etwas, morgen nacht fahren wir nämlich los nach Balingen! :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Rain schrieb:
Hey Du!

Morgen bin ich von 14-16 zu nem Kurs und den rest des Tages werd ich mit einem riesenberg aufgaben verbringen, den ich immer noch vor mir herschiebe... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

morgen nachmittag , hmmmm, musst einfach mal rumgehen, Programmmäßig find ich jetzt spontan nix dolles!
hm, na ja vielleicht sieht man sich, aber ich bin eigentlich nur am Vormittag da, glaub ich

Was hat denn der Strand gemacht?
Würd auch gerne nach Balingen. Aber in fast zwei Wochen ist auch schon wieder HOA, ui :D