suspicious
W:O:A Metalmaster
mit solch fiesen Tricks arbeiten die alle!!!villeman schrieb:scheiß mobilcom.....
die schließen einfach nen zweiten vertrag für ne "partnercard" ab, nur weil ich mich mal darüber informiert habe, und am telefon sagt mir die tante ich könne das nicht rückgängig machen, vieleicht wenn ich mich an ne andere abteilung wende oder das schriftlich einreiche, tstststs erst versprechen die am telefon das man ne zweite karte zu 50% rabatt ohne grundgebühr haben kann und denn bekommt man das und sieht das zwar keine grundgebühr da ist aber n mindestgesprächsumsatz von über 8,60 euro....
also habe ich das ding zurückgeschickt, habe die karte nicht und auch keinen vertrag aber ne rechnung.... FUCK YOU!!!!
ich hatte beim Ummelden meines Telefons seinerzeit nachgefragt, was dieser T100-Tarif oder so bedeute...
hab noch gesagt, dass ich es nicht haben will und dann den Rest erledigt... Tele umgemeldet, Flatrate und DSL bestellt...etc.
nach einiger Zeit merke ich - allerdings schon recht spät: so 4-5 Monate später - dass ich diesen Tarif habe und das dafür noch Anmeldegevbühren von krassen 150,-DM anfielen!
war natürlich nix mehr zu machen... echt WIXXXXXXER die alle!