Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
scheiß mobilcom..... :mad: :mad:

die schließen einfach nen zweiten vertrag für ne "partnercard" ab, nur weil ich mich mal darüber informiert habe, und am telefon sagt mir die tante ich könne das nicht rückgängig machen, vieleicht wenn ich mich an ne andere abteilung wende oder das schriftlich einreiche, tstststs erst versprechen die am telefon das man ne zweite karte zu 50% rabatt ohne grundgebühr haben kann und denn bekommt man das und sieht das zwar keine grundgebühr da ist aber n mindestgesprächsumsatz von über 8,60 euro.... :mad: :mad: :mad:

also habe ich das ding zurückgeschickt, habe die karte nicht und auch keinen vertrag aber ne rechnung.... FUCK YOU!!!!
mit solch fiesen Tricks arbeiten die alle!!!:mad:

ich hatte beim Ummelden meines Telefons seinerzeit nachgefragt, was dieser T100-Tarif oder so bedeute...
hab noch gesagt, dass ich es nicht haben will und dann den Rest erledigt... Tele umgemeldet, Flatrate und DSL bestellt...etc.

nach einiger Zeit merke ich - allerdings schon recht spät: so 4-5 Monate später - dass ich diesen Tarif habe und das dafür noch Anmeldegevbühren von krassen 150,-DM anfielen!:mad:
war natürlich nix mehr zu machen... echt WIXXXXXXER die alle!

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
suspicious schrieb:
mit solch fiesen Tricks arbeiten die alle!!!:mad:

ich hatte beim Ummelden meines Telefons seinerzeit nachgefragt, was dieser T100-Tarif oder so bedeute...
hab noch gesagt, dass ich es nicht haben will und dann den Rest erledigt... Tele umgemeldet, Flatrate und DSL bestellt...etc.

nach einiger Zeit merke ich - allerdings schon recht spät: so 4-5 Monate später - dass ich diesen Tarif habe und das dafür noch Anmeldegevbühren von krassen 150,-DM anfielen!:mad:
war natürlich nix mehr zu machen... echt WIXXXXXXER die alle!

hmmm is doch überall das selbe..... :mad: :mad: :mad: :mad:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
ich bin so multivitamiert, ey!

muddern macht gerade lecker spargel suppe denn hol ich FO vonne schule ab udn denn gehts los :):):):)
klingt bombenmäßig!
echt nervig, dass ausgerechnet heute 2 Kieler Bands Releaseparty haben und wir das Ding nicht umlegen konnten. Ich wäre auch gernst zum HoM gefahren! Insbesondere weil bei mir grade Pause ist!

na ja. der Pope kommt nachher und dann machen wir MÄÄÄÄÄÄÄÄTLL!!! :cool:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
ihr seid die truesten ;)

naja
die stermine standen ja früh genug fest, aber wenn mans nicht verschieben kann, tjaa..
aber es ist ja nciht so das es das einzige interessante wäre was sich schneidet... :(
da haste Recht! in nächster Zeit kommen da mehrere Sachen zusammen!

wir hatten nur noch die Möglicheit, in die Kieler Woche zu gehen. Aber weil da immer soviel Gesocks bei ist, war das nicht wirklich ne Alternative! Und zeitnah sollen solche REleases ja auch sein.;)

Na, ja. METALL auf METALL - dat jifft nenn louden KNALL!:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*schwitz*
hab grad ne spritztour durch die gegend gemacht und war im see baden. der ist noch wunderbar sauber und ganz warm.... schöner wär's nur, wenn ich ein cabrio hätte, aber ich glaub nicht, dass meine mutter das gut findet, wenn ich ihr dach abschneide :D

und jetzt?