Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
ihr seid doch alle krank...

grillen... sonne... baeh... was schrecklicheres gibts doch kaum...

*versteckt sich die ganze zeit vor der sonne in seiner wohnung*

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
kalashnikov schrieb:
mist. hab schon sonnenbrand. damit jetz nochmal in die sonne ??? nee, lieber nich. ob ein schwimmbad auch erfrischt bei dem wetter ???
probier ich nachher vielleicht noch aus....
tja, ich hab mir auch nen leichten zugezogen als wir Samstag früh nach`m Stromschlag zum Teil noch Baden waren im Kleinen Kiel!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Gyfu schrieb:
mann, mann....die sonne vertreibt wohl alle ausm thread :eek: :rolleyes:
mich eingeschlossen...war gestern schön am strand mit grillen danach :)

guten morgen nordis!!
ist wirklich nicht viel los gewesen, seitdem ich Freitag mal ne wohl verdiente Auszeit nahm!

aber das Wetter ist auch zu gut! ;)

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
hom war göttlich!

joar sonnenbrand habe ich keinen neuen, mein gesundes rotbraun auf den armen is noch rotbrauner geworden :D

und ich arsch habe meine badehose vergessen!!!! letztes jahr hatte ich immer ne tüte mit handtuch und badehose im auto, sollte ich vieleicht mal wieder angewöhnen

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
hom war göttlich!

joar sonnenbrand habe ich keinen neuen, mein gesundes rotbraun auf den armen is noch rotbrauner geworden :D

und ich arsch habe meine badehose vergessen!!!! letztes jahr hatte ich immer ne tüte mit handtuch und badehose im auto, sollte ich vieleicht mal wieder angewöhnen
außerdem hast du tisch, stuhl und matratze vergessen

für banshee-verhältnisse immer noch viel zu dekadent!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
moin helge :)

war nicht da, hatte keine lust
aber war wohl ganz nett :rolleyes:;)
barschlag hab ich vergessen, sonst wär ich ja gekommen :(
wäre fett gewesen, wenn du auch da gewesen wärst!
war sehr gut besucht für nen Barschlag!
und anschließend (ca. 5:30 Uhr) haben wir noch 2 Kästen Bier gekauft und einige sind im Kleinen Kiel baden gewesen! :cool:
zw. 8:30-9:00 Uhr waren wir dann zu Hause.:D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
villeman schrieb:
hom war göttlich!

keine schlechte Idee! ;)