Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
suspicious schrieb:
wäre fett gewesen, wenn du auch da gewesen wärst!
war sehr gut besucht für nen Barschlag!
und anschließend (ca. 5:30 Uhr) haben wir noch 2 Kästen Bier gekauft und einige sind im Kleinen Kiel baden gewesen! :cool:
zw. 8:30-9:00 Uhr waren wir dann zu Hause.:D

tjaaa um 900 bin ich schon wieder schweißgebadet halbgar aufgestanden, wir müssen aja uch imemr durchfeiern bis zur morgendämmerung.... wobei das ist heutzutage sehr früh

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
wäre fett gewesen, wenn du auch da gewesen wärst!
war sehr gut besucht für nen Barschlag!
und anschließend (ca. 5:30 Uhr) haben wir noch 2 Kästen Bier gekauft und einige sind im Kleinen Kiel baden gewesen! :cool:
zw. 8:30-9:00 Uhr waren wir dann zu Hause.:D
bin auch ohne barschlag fett ;)
mann, wär zu gerne dabei gewesen, hatte eh nichts vor und mich nur gelangweilt und bin denn einfach mal mitm auto so durch die gegend gefahren :D

aber am 10. komm ich ja dann und bring den andern mit (oder andersrum) ;)

und jetzt begebe ich mich auf nahrungssuche, langsam hab ich hunger und langsam darf ich laut diöt auch wieder was essen *wink*

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
bin auch ohne barschlag fett ;)
mann, wär zu gerne dabei gewesen, hatte eh nichts vor und mich nur gelangweilt und bin denn einfach mal mitm auto so durch die gegend gefahren :D

aber am 10. komm ich ja dann und bring den andern mit (oder andersrum) ;)

und jetzt begebe ich mich auf nahrungssuche, langsam hab ich hunger und langsam darf ich laut diöt auch wieder was essen *wink*
watt ne DIÄHÄT ist das denn? ist die zu empfehlen?

ja, der 10. wird hoffentlich noch mehr fett! ...mit Kalashnikov?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
watt ne DIÄHÄT ist das denn? ist die zu empfehlen?

ja, der 10. wird hoffentlich noch mehr fett! ...mit Kalashnikov?
na ja sowas vom arzt
die würde sogar klappen, wenn meine mutter nicht 2 wochen lang jeden tag die leckersten sonntagsessen macht und für mich natürlich auch nen teller einplant *murmel*
in der schule freu ich mich dann schon auf meine vanille-basiskost und denn komm ich nach hause und auf meinem platz steht ein teller mit essen... das arme essen muss doch auch von irgendwem gegessen werden :D
aber die hauptsache ist ja, dass man nur 3mal am tag was isst und sonst nichts und zwischendurch auch nur wasser, kaffee oder tee trinkt und allein dadurch hab ich schon 3kg abgenommen... ist also gar nicht so schlecht

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
oha! dann ist es wirklich schlimm!:D

ich schaue mir wohl gleich `Kick it like Beckham` an.
würd ich auch gerne gucken, hab aber kein pro7... und auf den anderen sendern läuft nichts sehenswertes.... aber morgen kommt "dancer in the dark" auf arte, den muss ich unbedingt irgendwie sehen...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
würd ich auch gerne gucken, hab aber kein pro7... und auf den anderen sendern läuft nichts sehenswertes.... aber morgen kommt "dancer in the dark" auf arte, den muss ich unbedingt irgendwie sehen...
ach shit! ihr habt ja nur öffentliche Programme oder so nicht!