Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.510
10.082
168
43
Braunschweig
black widow schrieb:
moin isca!!

wie gehts dir denn so??
wir ham ja schon nen ganze Weile nich mehr viel von einander gehört... :(
joa mir gehts gut! mache gleich feierabend und dann gehts ab nach stuttgart zu meiner freundin! :)
und bei dir auch alles klar??

wo biste denn immer? bist ja nurnoch selnten im icq??
oder verpassen wir uns immer??

black widow

W:O:A Metalhead
Iscariah schrieb:
joa mir gehts gut! mache gleich feierabend und dann gehts ab nach stuttgart zu meiner freundin! :)
und bei dir auch alles klar??
na denn viel Spaß und verkoch nciht während der Autofahrt, zumindest ist hier oben verdammt warm in der Sonne :)

Iscariah schrieb:
wo biste denn immer? bist ja nurnoch selnten im icq??
oder verpassen wir uns immer??
ich denk mal beides.... entweder ich bin wirklich nciht da, oder eben nur mla so recht kurz, und dann zu unseeglichen Zeiten....
naja, vielleicht bessert sich das ja noch mal irgendwann.:rolleyes:

moin Susi :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.510
10.082
168
43
Braunschweig
black widow schrieb:
na denn viel Spaß und verkoch nciht während der Autofahrt, zumindest ist hier oben verdammt warm in der Sonne :)

ich denk mal beides.... entweder ich bin wirklich nciht da, oder eben nur mla so recht kurz, und dann zu unseeglichen Zeiten....
naja, vielleicht bessert sich das ja noch mal irgendwann.:rolleyes:

moin Susi :)
jo! das wird ne warme angelegenheit so ohne klima! und staus werd ich wohl auch haben! autobhanen sind voll!

woran liegts? viel zu tun oder was??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.510
10.082
168
43
Braunschweig
suspicious schrieb:
gut!

da bin ich auch am Zittern. mein Verein kann es glatt noch schaffen, den Abstieg aus der Oberliga zu verhindern.
echt? cool!
wie schauts denn da aus bei deinem verein!

haste gestern cl finale gesehen geiles spiel oder?

ich hab bei det and win auf sieg für mailand mit 2 toren unterschied getipp! son scheiß!

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Iscariah schrieb:
echt? cool!
wie schauts denn da aus bei deinem verein!

haste gestern cl finale gesehen geiles spiel oder?

ich hab bei det and win auf sieg für mailand mit 2 toren unterschied getipp! son scheiß!
CL hab ich leider verpasst! ärgert mich auch.

also, sie spielen gegen direkte Mitkonkurrenten. stehen derzeit auf einem Nichtabstiegsplatz mit besserem Torverhältnis. allerdings kann es noch zu einem Abstiegsplatz wechseln, wenn aus der Regionalliga Bremen absteigt.
auf einem sicheren Nichtabstiegsplatz fehlen 2 Punkte.

aber in dieser Liga kann man das alles eh nicht genau sagen, weil von unten so wenige für die Oberliga gemeldet haben, von Oben immer was nachkommt,...

mit etwas Pech sind sie bereits abgestiegen!