joa mir gehts gut! mache gleich feierabend und dann gehts ab nach stuttgart zu meiner freundin!black widow schrieb:moin isca!!
wie gehts dir denn so??
wir ham ja schon nen ganze Weile nich mehr viel von einander gehört...
am samstag! 14 uhr! in paderborn!suspicious schrieb:@isci: wann ist noch mal das Spiel der Spiele? morgen oder Samstag?
gut!Iscariah schrieb:am samstag! 14 uhr! in paderborn!
*zitter*
na denn viel Spaß und verkoch nciht während der Autofahrt, zumindest ist hier oben verdammt warm in der SonneIscariah schrieb:joa mir gehts gut! mache gleich feierabend und dann gehts ab nach stuttgart zu meiner freundin!
und bei dir auch alles klar??
ich denk mal beides.... entweder ich bin wirklich nciht da, oder eben nur mla so recht kurz, und dann zu unseeglichen Zeiten....Iscariah schrieb:wo biste denn immer? bist ja nurnoch selnten im icq??
oder verpassen wir uns immer??
Hi!black widow schrieb:moin Susi
jo! das wird ne warme angelegenheit so ohne klima! und staus werd ich wohl auch haben! autobhanen sind voll!black widow schrieb:na denn viel Spaß und verkoch nciht während der Autofahrt, zumindest ist hier oben verdammt warm in der Sonne
ich denk mal beides.... entweder ich bin wirklich nciht da, oder eben nur mla so recht kurz, und dann zu unseeglichen Zeiten....
naja, vielleicht bessert sich das ja noch mal irgendwann.
moin Susi
echt? cool!suspicious schrieb:gut!
da bin ich auch am Zittern. mein Verein kann es glatt noch schaffen, den Abstieg aus der Oberliga zu verhindern.
*insPortemonaiereinschau*suspicious schrieb:Hi!
wie schaut es noch mal mit Stromschlag im Juni aus? biste dabei?
Iscariah schrieb:ich hab euch lieb!
das kann nur die Vorfreude auf Stuttgart sein!Iscariah schrieb:so leutz!
feierabend wochenede sonne! geil!
tschoe!
viel spaß noch!
ich hab euch lieb!
CL hab ich leider verpasst! ärgert mich auch.Iscariah schrieb:echt? cool!
wie schauts denn da aus bei deinem verein!
haste gestern cl finale gesehen geiles spiel oder?
ich hab bei det and win auf sieg für mailand mit 2 toren unterschied getipp! son scheiß!
suspicious schrieb:Meter!
bis schon längst wieder wech - wah?
wann düst du eig. zum HoM?