Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
scheiß mobilcom..... :mad: :mad:

die schließen einfach nen zweiten vertrag für ne "partnercard" ab, nur weil ich mich mal darüber informiert habe, und am telefon sagt mir die tante ich könne das nicht rückgängig machen, vieleicht wenn ich mich an ne andere abteilung wende oder das schriftlich einreiche, tstststs erst versprechen die am telefon das man ne zweite karte zu 50% rabatt ohne grundgebühr haben kann und denn bekommt man das und sieht das zwar keine grundgebühr da ist aber n mindestgesprächsumsatz von über 8,60 euro.... :mad: :mad: :mad:

also habe ich das ding zurückgeschickt, habe die karte nicht und auch keinen vertrag aber ne rechnung.... FUCK YOU!!!!